Du ich habe mich hier nicht mit irgent welchen Prozentzahlen aus dem Fenster gelehnt . Das ist einfach allgemein Wissen, das ein GJR nicht das bietet was ein reiner Sommer oder Winterreifen kann oder glaubst Du nicht das dann viel mehr KFZ damit rumfahren würden . Klar ist die GJR haben sicht in den letzten Jahren echt verbessert
Beiträge von Compass 1964
-
-
Du schreibst das Du noch keine wirkliche Langzeiterfahrung hast . Kannst aber im vorhinein schon pauschal sagen das ein GJR nur 10 % schlechter ist als ein Sommer oder Winterreifen . Interressant . Das kommt doch wohl auch auf die Reifen an oder nicht .
-
Bei Ganzjahresreifen musst Du bei beiden Jahreszeiten Abstriche machen . Das ist aber völlig normal . Ist halt nicht so gut wie ein reiner Sommer oder Winterreifen
-
Reiterstaffel
-
Fehlerquote
-
Vielleicht hat sich ja der Vorbesitzer das Geld für die Sensoren eingespart

-
Organspender
-
Überwachungs Staat
-
Trainings Fortschritt
-
Wechselintervall
-
Das passiert auch mehr bei Mittelmotor ,weil dort die ganze Kraft des Motors an der Kette reisst . Kommt natürlich auch immer auf die Fahrweise an und wo man überwiegend fährt .
-
Frontantrieb ist aber der schlechteste Antrieb den es gibt. Hat sich nie durchgesetzt .
Bei älteren Menschen überhaubt nicht zu empfehlen -
Ich fahre schon seit einigen Jahren E Bikes in der höheren Preiskategorie . Aber das mir eine Kette schon jemals abgesprungen ist weil sie sich gelängt hat . Never
Mein jetziges Rad läuft schon seit über 3000 km mit der ersten Kette.
Messe sie ab und an mit einem Kettenmessgerät .
Verstärkte Ketten sind an E Bikes auch nicht verbaut. Das ist ein Irrglaube -
Bearbeitungsformular
-
Hallo ich habe mir bei S + E eine AHK einbauen lassen . Der erst E-Satz hat alles Strubelig gemacht . Die kompletten Parsensoren vorne wie hinten gingen nicht mehr . Dazu hat der Totwinkelwarner verrückt gespielt . Habe dann einen neuen E Satz bekommen . Der schaltet nur hinten die Parksensoren aus ,vorne gehne sie noch . Totwinkelwarner auch aus obwohl ich da nicht sicher bin ob das so richtig ist das die abschalten .Habe ja nur einen Fahrradträger auf der AHK
-
Na ich weiss nicht ob das was anständiges ist . Ein Rad sollte man im Fachhandel kaufen . Sind die billigsten Komponenten verbaut. Da hat man nicht lange Spass dran, auch wenn Jeep drauf steht
-
FUNKTIONSKLEIDUNG
-
Werden richtig sein . Nur für Schwarze Felgen solltest Du Schwarze Ventile nehmen.
Gibt es aber auch noch etwas billiger.
Kannst ja auch da anrufen und fragen -
Ich habe vor kurzen auch noch neue Räder mit Sensoren geordert . War alles kein Problem mit den Sensoren
-
Hosenbein