Forumsadministrator
Beiträge von Compass 1964
-
-
Bewegungsfanatiker
-
Ich meinte eigentlich das Gegenstück
-
Mein Pedelec würde ich Dir dfür auch nicht geben. Ein 29" All-Mountain Bike von Cube kann ich Dir aber dafür leihen. Transalp-erprobt.

Das sollte nicht Dein Rad heissen sondern sein Rad. Sorry für den Fehler
-
Dafür gibt es bei ebay eine Gurtschnalle zu kaufen Für Gurtmuffel oder für sowas wie in deinem Fall. Ob man es abstellen kan. Bezweifelt ich . Ist doch sicherheisrelevant denke ich
-
Wow, teilst Du jetzt einfach wild in alle Richtungen aus? Du hast gefragt, warum Cube nicht mithalten kann. Ich habe Dir geantwortet, dass Cube sich an die hier geltenden Regeln hält und daher keinen 1000W Motor in ein Bike einbaut.
Jetzt fahre ich plötzlich ein Chinarad und Dein Cube ist teurer, schöner und toller als mein Wheeler (Schweiz), mein Cube (Deutschland) oder mein Scott (USA)? Was zwar gut sein kann, mir aber, unter uns gesagt, am verlängerten Rücken vorbeigeht, da ich meine Räder zum Fahren nutze und nicht zum Rumprotzen. Aber erzähl ruhig weiter, wie toll Dein Rad ist, ich bin hier raus.Sorry so war das nicht gemeint. Habe nur den Satz von Dir (das Cube kann nicht mithalten )wohl falsch interpretiert oder missverstanden . Aber an die die hier überhaubt keine Ahnung haben bitte nicht mitreden oder schreiben vorher schauen wo Cube seine Rahmen baut . Von Anbauteile habe ich nichts geschrieben . Shimano ist selbstverständlich nicht von hier
-
Und dabei hatte der Renni nicht mal einen Kuhfänger verbaut!
Man kann klar geteilter Meinung über die Aktion sein, allerdings hat der Fahrer Zivilcourage gezeigt,
was leider heute immer weniger wird.In dem Augenblick wäre mir es aber auch shice Egal gewesen was mit den Tätern passiert,
OPFERSCHUTZ hätte da für mich oberste Priorität gehabt.Aber ich verwette meinen Hintern ,mit einer solchen Zivilcourage wirst Du hier in Deutschland vor Gericht landen . Denn du hättest im dem Fall Dein KFz zur Waffe gemacht .
Du hättest Hupen oder Schreien können wie ein Irrer aber sowas wie im Video auf keinen fall -
Die teuersten AMG-Alufelgen werden auch nur bei Ronal in Mexiko zusammengeschustert, und drauf steht "Made in Germany"! Selbst in Mexico gesehen.
Aber diskutiert ruhig weiter, wer das schönste und teuerste Rad hat, wenn Ihr wüsstet!
Leider hast Du keine Ahnung .
Cube hat die Rahmenfertigung in Deutschland . Haben jetzt erst größere Werkshallen gebaut. -
Habe ich selber, cube Actioteam . Wenn Dir das was sagt. Ist sicherlich eine andere Preisklasse als Dein Chinarad
-
Ach so das . Na ich möchte aber trotzdem nicht mit deinem Rad durchs harte Gelände fahren .
-
Inwie fern kann Cube nicht mithalten
-
Jetzt muss ich aber sehr schmunzeln
-
Schirmmütze
-
Also mein Cube wird hier gebaut . Shimano Teile sind natürlich auch von dort . Aber das Teil Richbit sagt mir mal so garnichts . Ist das überhaubt auf Deutschen Straßen zugelassen
-
Ist das auch so ein China Rad ?
-
Mach das mal hier bei uns . Da haste soforteinen Mordversuch an den Hacken

-
Mehlspeise
-
Kannst Du die Seite nicht auf Deutsch übersetzen. Vielleicht ändert sich das dann
-
E-Bike: Jeep fährt den Jeep unter den E-Bikes vor https://www.netzwelt.de/news/1…-faehrt-jeep-e-bikes.html
Das ist ein gutes E Bike von Jeep -
Ich denke da kommt Germany hin. Du wohnst doch in Deutschland oder ?