Meiner ist ja eine Tageszulassung .Zählt da nicht für die Steuerberechnung der Tag bzw. Jahr der Erstanmeldung durch den Verkäufer oder doch erst die Anmeldung durch den Käufer .Denn wenn die Tageszulassung schon in 2020 stattgefunden hat, sieht das ja mit den Steuern etwas anders aus oder . Kann mir da jemand was zu sagen ?
Beiträge von Compass 1964
-
-
Stellenausschreibung
-
Ein herzliches hallo auch von mir mir ,ebenfalls ein Jeep Frischling

-
Vielen Dank . Tatsächlich 155g Co2 . Im Verkaufsraum stand auf dem Verkaufsschild 133g
-
Hallo an alle, kann mir mal jemand die genauen Co2 Werte nach WLTP geben . Im Netz habe ich was von 133 g gefunden . Ich habe jetzt vom Haubtzollamt bescheid bekommen, soll 162€ bezahlen für angeblich 155 g CO2. für den 1,3 DCT 150 PS. Im COC steht aber was ganz anderes .
-
Habe die Lippe bei meinem auch weg geschnitten , habe ich im eingebauten Zustand gemacht . Wagen hochgebockt ,mit einem Scharfen Teppichmesser die Lippe abgeschnitten . Ging sehr gut
-
Hallo habe mir jetzt auch diesen Unterfahrschutz montiert . Wie bei euch die fordern Schrauben viel zu Kurz . Auf einer Seite der Radkästen steht es ein wenig über . Das Teil liegt aber stramm am Flexrohr an, was kann da passieren ? Geräusche habe ich bislang keine (Vibrationen ). Ich denke ich muss die hinteren Aufhängungen irgendwie tiefer machen. Vorne habe ich ja schon längere Schrauben genommen
-
Vielen Dank . Nochmal an alle die mich hier so nett empfangen haben . Komme aus dem Seat Lager das war das leider anders . Da herrschte ein rauer Ton warum auch immer . ich glaube die haben sich zu ernst genommen

-
Rechnungsfragen
-
Knopfleiste
-
Ja das ist klar aber es geht nicht, habe es gestern auf einem längerem Weg versucht . Muss man vielleicht noch was einstellen . Im Navi ?
-
Ja vielen Dank . Obwohl die ersten Probleme schon da sind oder ich zu blöd. Das Uconnect spinnt irgendwie , gespeicherte Sender sind wieder verschwunden .Beim Navi erscheint im Infotainment ( Mittig zwischen dem Drehzahlmesser und Tacho ) nicht die anzeige mit den Pfeilrichtungen . Ich hoffe das das mit einem Update zu beheben ist oder vielleicht kann mir hier einer was dazu sagen ?
-
Naja da wirst Du bestimmt keine 20mm pro Seite haben, denn genau um diese Länge wären ja dann die Schrauben sicherlich zu kurz . Oder sind die Schrauben schon im Vorfeld länger ?
-
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Tue mich noch ein wenig schwer mit dem U-Connect . Aber ich denke mit der Zeit wird es einfacher -
Danke!

Ja, Spurplatten vorne und hinten, 15/20 mmHallo .Wie sieht das denn dann mit den Rad Schrauben aus . Konntest doch sicherlich nicht die gleichen verwenden oder ?
-
Da bin ich ja froh das meiner die E Sitze hat , da lässt es sich gut drauf aushalten . Bin 180 cm hoch gewachsen und kann den Sitz so einstellen das alles für mich passt .
-
Hallo an alle . Möchte mich jetzt auch vorstellen . Bin der Michael aus Dortmund , 57 Jahre jung oder alt ( wie man(n)s nimmt )
. Habe gestern meinen neuen Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MJ 2020 Granite Crystal Metallic / Dach Schwarz in empfang genommen . Ist alles drin außer Pano und Sitzbelüftung .
Bin dabei den Wagen kennen zu lernen , macht aber bis jetzt schon viel Spaß.
Hoffe hier auf tolle Kontakte ( Leute ) Ideen und hilfreiches .