Hallo. Ich komme gerade von einem Jeep Autohaus . Wollte mir eine Birne für das Tagfahrlicht holen . Für den Compass Bj 2020.Die wollten einen 3 stelligen Betrag haben . Das kann doch wohl nicht sein . Ich weiss da ist gleich die Steckverbindung ( Lampenfassung )dabei. Das ist doch Wucher . Gibt es andere Möglichkeiten ?
![]()
Compass Tagfahrlicht Leuchtmittel
- Compass 1964
- Erledigt
Partner:
-
-
ups,...dreistellig?!!! Kannst du das nicht auf Garantie versuchen?
-
Das werde ich wohl so machen aber Leuchtmittel laufen doch bestimmt unter Verschleißteile .
Mal sehen was sie sagen -
Bestellung über Internet!?
-
Ja klar habe ich schon geschaut . Bekomme ich da für ca 25 Euro .
Die Spinnen doch bei Jeep

-
Ich dachte das Tagfahrlich ist LED?
Da sind noch Glühlampen verbaut? -
beim 2020 Modell ist beim Tagfahrlicht kein Led
-
unglaublich aber war.
ich habe mir dann gleich LED's bei Auxito bestellt.
-
du weist aber schon das das nicht legal ist . Ist ein Eingriff in die Lichttechnische Anlage. Vorm Tüv wieder entfernen

-
ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was die Schweizer-Prüfer dazu sagen werden, aber das dauert ja noch eine gute Weile…
-
Habe am Renegade das TFL umgerüstet auf LED. Die oberen gelben Begrenzungslampen leuchten ebenfalls wenn das Licht an ist. In beiden Fällen haben die Prüfer in Hessen nichts gesagt bzw. beanstandet.
Gruß aus der Mitte von Deutschland
-
Illegal bleibt illegal . Ich komme aus dem Pott, da ist die Polizei und auch der Tüv bestimmt nicht so grosszügig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!