Mördergrube
Beiträge von Compass 1964
-
-
Aufragsarbeit
-
Jobbörse
-
Was ist das hier mein Haus mein Auto mein Motorad ?

-
Moin,
wo kann ich das mit den Bildern sehen ?Unter Compass Design wirst Du fündig
-
Ja klar die stabilität
ist weiterhin gegeben .
Du musst hier einfach mal unter dem bereich Compass ein wenig lesen dann findest du die Beiträge dazu oder in der Suche hier eingeben .
Ein wenig Eigeninitiative musst Du schon selber aufbringen . -
Hey . Die Lippe kannst Du zwar abschrauben da hängt dann noch etwas ,wie soll ich ,sagen ein Stück Unterfahrschutz dran . Das soll heissen Du musst die Lippe abtrennen von dem Stück was wieder dran muss . Habe ich auch gemacht ,mit einem Scharfen Katter nur die Lippe abgeschnitten oder mit einem Dremel . Das ganze geht aber dann auch im angebauten zustand . Wurde hier aber schon ausführlich mit Bildern beschrieben .
-
Der Allradantrieb ist nur noch dem Hybrid vorbehalten. Wir es auch nicht mehr anders geben
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Leute,.
Ich habe heute an unserem Jeep Compass 170 PS Diesel aus Baujahr 2019 mit AdBlue kann ma den ersten Service durchführen lassen.
Dabei wurde folgendes Öl eingefüllt:
Quartz 9000 Future gf 6 : 4.2 Liter
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das richtige Motorenöl ist?
Was meint Ihr dazu?
Folgeschäden?
Wird bei Total als reines Benzinmotorenöl ausgewiesen.
Wo hast Du den Service machen lassen das Du das eingefüllte Oil in Frage stellst ? Wenn was nicht richtig ist müssen die doch dafür gerade stehen.
-
Das TfL beim neuen Compass oben als LED im Scheinwerfer ist auch nicht heller als das was bei uns als LED im Scheinwerfer ist
-
Meinst Du das Led Licht oben im Scheinwerfer (ist ja das einzige Led Licht was er vorne hat)?
Das ist doch sowieso das Standlicht oder ich verstehe Deine Frage nicht -
Und was soll alles zusammen Kosten wenn ich mal fragen darf . Der erste Posten interessiert mich überwiegend.
Vielen Dank der Micha -
Letztes Jahr als ich meinen Compass gekauft habe gab es bei Darmas die Rennies neu für knapp
23 tausend. Ist schon ein stolzer Preis einen15er für über 19 tausend verkaufen zu wollen -
ich weiß ja nicht welches Modell und welches Bj Dein Compass ist .
Meiner Bj 2020 hat das nicht, manchmal reagiert er auch etwas träge . Ist aber wohl ein bekanntes Problem -
Hallo THKS ICH HABE JETZT MEINEN Satz vor und zurück gelesen . Ich finde zum verrecken keine Beleidigung. Zumindest keine die so weit runter geht.
Witzbold ist für dich unter der Gürtellinie. Au Mann

-
Vermutlich hat der ein größeres Auto mit einem größeren Tank als Du.
Er hat einen Cherokee im Gegensatz zu einem Compass.

Gruß aus der Mitte von Deutschland
ja ebendrum größer schwerer. WITZBOLD .
Das es ein Diesel ist wurde ja gerade erst hier geschrieben
-
Wird die Reichweite nach dem Tanken nicht immer von dem vorher erreichten Spritverbrauch berechnet
-
Hallo .
900 km mit einen 2.0 Jeep Cherokee, wie geht das denn .Schiebst du den ? -
Wenn Du vielleicht jetzt noch schreiben würdest um welches Auto es geht , das wäre schon etwas hilfreicher . Bin mir aber sicher da gab es hier schon etwas in der Richtung, einfach mal lesen .
Gruß der Micha -
Leiterrahmen