Hallo wie soll man eine solche Frage beantworten . Lenkrad einschlagen im Stand oder während der fahrt . Was für Reifen, wie alt ist er ?
Beiträge von Compass 1964
-
-
Untergangsstimmung
-
Solange wie ich Auto fahre ,habe ich noch nie erlebt das der Zahnriehmen einer Sichtprüfung unterzogen worden ist . Früher konnte man den ja vielleicht noch sehen, weil es im Motorraum noch nicht so voll war wie heute . Heutzutage ist der Zahnriehmen doch so verbaut ( unter einer Abdeckung ) das man ihn doch überhaubt nicht mehr sehen kann , zumindest bei den Fahrzeugen die ich hatte.
Um dann überhaubt was sehen zu können müssten ja locker immer eine 1/2 für den Aufwand ( freilegen des ZR ) auf der Rechnung stehen , macht ja keiner umsonst -
SpieleAbend
-
Was den Verbrauch angeht willkommen im Club.
-
Zeichenbrett
-
Ok verstehe ,aber leider liegt ja nicht jedem die Anleitung vor ,zumindest nicht denen die das KFZ nicht haben
-
Hallo nur mal eine frage , was hat die Einstiegshilfe mit der Sitzverstellung zu tun . Wenn ich nur den Titel lese, würde ich meinen die Elektrischen Trittbretter wären defekt aber nicht die Memoryfunktion der Sitze und Spiegel.
Vielleicht könnte man den Titel anpassen -
Gibt es hier schon alles zu lesen welche Möglichkeiten es noch gibt .
Ich zbs fahre den Yokohama Geolandar G015 . Bin bis jetzt super zufrieden damit . Fahre denn aber als GJR .weil er ja das Schneeflocken symbolisieren hat ,sprich auch Wintertauglich ist -
Wenn das Modelle sind die schon beim Händler stehen wirst du wohl nicht dazu buchen können was die Ausstattung angeht . Vielleicht noch AHK oder Felgen bzw Anbauteile ,Trittbretter usw....
Rechnen kannst Du minimum 34 T Euro wenn das Sondermodell nicht schon teurer ist -
Fehlermeldung
-
Ich denke das kannst Du nur rausfinden beim Händler oder Reifenfachmann . Das alle vier defekt sind halte ich für unwahrscheinlich . Trailhawk oder Longitude das dürfte keine Rolle spielen. Ich würde beim Reifenfritze eine Decke runternehmen lassen, dann schauen. Vielleicht sieht er ja auch schon von aussen ob es Ventile mit Sensoren sind . Wenn es passende Sensoren für Dein Kfz wären. würden die sich selber kalibrieren bzw verbinden . Aber eine Glaskugel habe ich leider auch nicht . Wird dir hier auch kein anderer weiterhelfen können
-
Ja genau das ist der neue Compass
-
Meinst Du die Modelle die vorne das Led Licht haben und mit dem aufgesetzten Bildschirm . Das ist das neueste Modell (Facelift ).
Mein 2020 Modell ist der Vorgänger -
Standortanzeige
-
von mir auch an alle, einen guten Rutsch ins neue Jahr . Und für 2022 nur die besten Vorsätze.
Bleibt alle Gesund.
Der Micha -
Gurkentruppe
-
Krautsalat
-
Winkeleisen
-
Grüsse aus Dortmund und herzlich willkommen . Hat der Renni aus 21 nicht schon Led Licht vorne . Hatte er doch schon eher als beim Compass