ein paar mehr Angaben zum KFZ wären vielleicht hilfreich .
Grüße
Beiträge von Compass 1964
-
-
Gebe doch bei der Polizei einfach eine Betrugsanzeige auf . Der wird Dir dann schon ein paar Taler zurückzahlen wenn Du ihm das mitteilst . Habe ich auch schon hinter mir Deswegen gebe ich den Schriftverkehr bei Kleinanzeigen immer auf . Stelle auch dort die relevanten Fragen. Dann habe ich ja die Antwort schriftlich vom Verkäufer
-
Verlängerungswochenende
-
Seminarteilnehmer
-
Barkeeper
-
Möbelmanufaktur
-
Heimkind
-
Zimmermann
-
Burgherr
-
Leiterwagen
-
Ich würde hier gerne mal in Erfahrung bringen wie gross der Unterschied der Mediasysteme zwischen dem von 2019 und 2020 ist .
Es hat ja wohl einen wechsel zu Panasonic gegeben und damit sind auch einige Unterschiede enstanden. So wie ich das hier manchmal lese, auch welche in den Einstellungen und der Interaktion mit dem Ervin .
Vielleicht können wir das ja hier mal gemeinsam ausseinander friemeln .
Vielen Dank an alle der Micha -
WerkZeug
-
Hallo mal eine Frage . Warum bist Du denn eigentlich so scharf darauf . Macht das Getriebe irgendwelche Probleme ?
-
Markenklamotten
-
Warum schneidet man das ab ? Der Hersteller wird sich doch was dabei gedacht haben, oder
Was sollte dieser Spoiler denn bringen ? Das einzige was ich mir denken könnte ,das er ein wenig Spritzwasser vom Motorraum fernhält . Dafür habe ich mir einen Unterfahrschutz geholt .
-
Ständerwerk
-
Clipse bleiben drin .Ich habe nichts weiter gemacht . Hält alles wie vorher
Bilder vorher nachher gibt es hier schon . Einfach beim Compass Design schauen da wird man fündig
-
Lampenschirm
-
Das ist so wie ich es hier gelesen habe ein nicht ganz einfaches Thema da jemanden zu finden der das sach und fachgerecht bewerkstelligt. Hinzu kommen die Teile . Ist auch recht teuer glaube ich
-
So ist es . Ich hatte mir auch die Arbeit gemacht es ganz abzunehmen um zu schauen ob man es voneinander trennen kann
Gruß Micha