Wir sind auch wieder gut nach Hause gekommen, die Klamotten sind schon in der Waschmaschine.
War ein schöner Tag, ich habe das erste Mal eine Winde live in Aktion gesehen (Dank an @Dilldappe fürs Möglichmachen
) und konnte meine neue CB-Handfunke ausprobieren.
Speziellen Dank auch an Thomas "loboso" für Grill und Würstchen. Grillen auf dem Tisch an der Hecktür vom Wrangler war auch etwas Neues.
Ich war auch wieder hin und weg von den Fähigkeiten der Rennies und Hightowers Compass. Leider waren wir nicht schnell genug, um ein Bild vom Compass zu machen, als er das rechte Hinterrad gefühlt zwei Meter, real aber locker einen Meter, über dem Boden hatte und trotzdem nicht umgekippt ist. Wir waren 100%ig sicher, dass er in der nächsten Sekunde über das linke Vorderrad kippt. Hat er aber nicht gemacht. ![]()
Wir haben an der Tanke noch die Stabis eingehängt (Merkzettel fürs nächste Mal: Nimm 'ne Flasche Wasser fürs Abwaschen mit und häng die Stabis aus, bevor Du den Wagen dreckig machst). Morgen dann mal zur SB-Waschanlage und danach zu Mr. Wash für die Feinwäsche und die Innenreinigung. Der Schlamm am Inneren des Türgriffs hat mich heute am meisten genervt, Tür aufmachen und dabei schmutzige Finger bekommen find ich total doof, der Schlamm am Kopf, weil ich beim Aus-/Einhängen der Stabis an den Kotflügel gekommen bin, nicht so sehr. Hält sich bei meiner Frisur nicht so und konnte einfach abgewischt werden. ![]()
Bilder habe ich in der Galerie eingestellt. Da es meinem Fotografen zu kalt und nass war und überhaupt viel zu viele Leute da waren, habe ich nicht so viele zum Vorzeigen.
Jederzeit wieder, Langenaltheim auch gerne, aber das ist für einen Tag einfach zu weit.
Viele Grüße, Roland