Gerade mal raus in den Schnee man merkt gar nicht dass ich keinen Allrad habe gute winterreifen tun es dann wohl auch mit den vielen assistenzsystemen
Beiträge von GreyRennegade
-
-
Was meinst du, kaputt?
Das TBM Modul ist total tot, entweder die Backup Batterie ist kaputt oder das Gerät selber und alle Funktionen die darauf zurückgreifen natürlich auch jetzt ohne Funktion
-
Da muss ich meinen Meister loben, Loch ist nur im unteren Teil, super unauffällig und nur so groß wie nötig.
Polnischer Hersteller -
Alles anzeigen
Da war der Händler seiner Zeit aber etwas voraus, denn das ist leider noch Zukunftmusik. Er hat wahrscheinlich das hier gemeint:
FCA wählt HARMAN (Samsung) und Google als Partner für neues digitales Ökosystem von FahrzeugenDie neue Telematik Box 2.0 ist wie sein Vorgänger nur sein separates Modul, das neben dem bestehenden uConnect arbeitet. Sieht dann so aus:
meins ist schon inne fritten
-
Drück auf den mittleren Drehpoti regel den Lüfter runter, fertig
-
Also entweder fragt er nach der uconnect App oder nach der uconnect Software in jedem Fall müsste es seine Fragen beantworten
-
weder noch. Das ist doch eine Datendatei und die wird nicht mit einer Android oder IOS App geöffnet/installiert.
Die Frage war nicht eindeutig, daher meine Antwort etwas umfassender
-
-
-
Versuch doch mal einen Finger oder etwas anderes als Gegenstand dort rein zu stecken viel Spaß die Sicherung sieht halt nur anders aus
-
- Der normale klammergriff über die beiden Joysticks oder lange rechts oben im Display drücken funktioniert leider nicht mehr.
- Mein tpm-modul bzw Ortung hat sich aufgehängt
- Auch der Reset über das Dealer Menü funktioniert nicht
- mein letzter Rat wäre jetzt die batteriekabel abzuziehen aber das möchte ich nicht unbedingt
-
-
Der Hammer kreist schon über meinem Händler
-
LEDs leuchten immer noch rot,aber myUconnect geht (ohne mycar)
4 Dienste sind als aktiv markiert.
da ich aber eine alte Software habe von 2018 werde ich wohl jetzt erstmal irgendwo ein Firmware Update machen müssen ich habe nämlich noch die Live-Dienste drauf dir bekanntlicherweise ab 2018 nicht mehr kompatibel mit dem Fahrzeug und der uconnect live App sind -
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich war jetzt nach meinem Neuwagenkauf 10 Tage mehr oder weniger auf der Suche nach Uconnect Live in meinem MY20. Immerhin stand die Verfügbarkeit ja in dem Expose des Verkäufers.
Nach Tagen der Suche (hier und im Fahrzeug, denn man will es ja irgendwie nicht wahrhaben
), hatte ich schon eine Vorahnung. Nun gab es heute die Antwort auf meine gestrige schriftliche Anfrage beim Customerservice, die das bestätigt, was vereinzelt hier schon berichtet wurde. Ich fasse kurz zusammen:1. Uconnect Live für den Renegade MY20 steht nicht zur Verfügung. Die App kann ich löschen.
2. Es gibt für den MY20 nur UConnect, die von der Dame am Telefon als eindeutig die bessere Variante bezeichnet wurde.
3. Die angekündigten Updates (überwiegend für die Nutzung der App, zumindest nicht für meinen "Radiotyp") werden fahrzeugspezifisch seit Anfang November nach und nach ausgerollt.
4. Warum mir in UConnect kein MyCar angezeigt wird, will die Dame noch klären. Entsprechende Screenshots habe ich ihr grad geschickt.
5. Nach ihren Unterlagen habe ich aber aktuell MyTheft, welches mir auf der Webseite für 85 € angeboten wird.
Ich werde ggf. weiter berichten.
Ein bisschen schlauer bin ich jetzt immerhin geworden, am Rest wird noch gearbeitet. Schade um die Freizeit. Selber schuld...
Beste Grüße
MarkusDas deckt sich mit meinen Erfahrungen
-
Gestern hatte ich sogar nach dem Starten 100%
Die Bilder darfst du gerne deinem Werkstatt Fuzzi zeigen -
Hallo Hasche,
die weiteren nicht behobenen Fehler, Anzeige Jeep Skills Ladezustand Batterie, jeden morgen 69% -71%, und damit nicht Vorhandensein von Start/Stopp. Nicht wirklich schlimm, aber es sollte bei einem neuen Auto funktionieren. Lange Fahrten bringen nichts, Ladung mit externem neuen Batterieladegerät war auch nur für eine Stunde erfolgreich. Anzeige nach dem Laden 86 %, ging dann während des Fahrens wieder auf 71% zurück. Werkstatt und Fiat behaupten, die Ladeanzeige könne nicht über 75% steigen und das wäre Stand der Technik. Auch fehlt weiterhin die Außentemperatur in der ersten Zeile. Manchmal ist sie da, wird dann ersetzt durch die 4G Anzeige des Handys und dann ist alles wieder weg.
Es ist schade, dass ich das Auto nicht Probe gefahren bin. Ruckfreies Schalten klappt nicht, während des Heranrollens z.B. an eine Ampel schaltet das Getriebe hoch, Drehzahl geht von ca. 1600 auf 2000 Umdrehungen hoch und beschleunigt das Auto kurzzeitig. Hochdrehen des Motors beim Anlassen, besonders jetzt im Winter ist auch nicht sehr erfreulich. Werkstatt und Fiat in Italien sagen, das sei Stand der Technik. Meine vorherigen Autos mit Automatik waren in absteigender Reihenfolge, Peugeot 508, KIA Sportage, BMW 530d, BMW X3. Wahrscheinlich sollte man diesen Herstellern sagen, dass sie nicht auf dem jetzigen Stand der Technik sind, da es ja "heute so sein muss", wie beim Compass.
Mit besten Grüßen
Udo
-
1.13.3 habe ich auch
-
Seit heute morgen geht die Apps, allerdings ohne mycar. Also nur Standort und Lock
-
danke dir, das ist ein Ding, die sind da aber so dunkel, dass ich das Ambient seit sechs Monaten nicht wahrgenommen habe. Bin extra nochmal runtergegangen.Himmel, was mein Rennie alles so enthält

Und die Skills wahrscheinlich, dass sie ein anderes UConnect verbaut haben.
die skills die die App nutzen gehen zzt noch nicht