APPS im Renegade MY2020

Partner:
Feiertag?
  • Das deckt sich mit meinen Erfahrungen

my20 limited 1.3L 150PS AHK Stoff Uconnect8.4 K&N JBL Anlage

• Das deckt sich mit meinen Erfahrungen

Es ist noch alles unverändert. :S Letze Woche war ich beim Freundlichen, um ein Update (ich glaube es hieß W61) aufspielen zu lassen. Hat 20 min. gedauert. Die gaben sich überrascht, dass keine Fehler ausgelesen wurden (bei 2.200 km ?( ) Bzgl. der U-Connect App empfahlen sie mir, nochmals die FCA-Hotline zu kontaktieren. Das sei nicht Ihre Baustelle.
    Da das Problem weit verbreitet zu sein scheint, verkneife ich mir das. Ich nutze die Zeit lieber und fahre ne Runde. Das macht nämlich weiterhin richtig Spaß. :023:

• Ich habe Uconnect auch erst freischalten lassen müssen bei FCA die haben mich dann auch ständig angerufen ob alles funzt....geht jetzt auch aber die einzige Funktion die ich cool finde ist die Fahrzeugortung. Ich kann immer genau sehen wo mein Auto steht wenn es in der Werkstatt ist z.b. in welcher Halle oder ob er der Meister gerade ne probefahrt macht etc....totale Kontrolle quasi :thumbup: Aber wirklich brauchen tut man das nicht :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!