also ich suche solche Funktion wie das die Armlehne nach vorne verschoben werden kann etc was gibt es denn da noch was man leicht übersieht oder überliest indem Anleitungsbuch?
Beiträge von GreyRennegade
-
-
Options list gefunden,
Kein Kennwood nur 6 Lautsprecher
Schade
-
-
Wo finde ich das?
-
-
Also hat der Händler mich bexxxxx
-
....geht bei mir
-
Konzert isses jetzt nicht gerade, aber überdurchschnittlich gut und satter Tiefbass
-
Wie erkenne ich welche Lautsprecher in meinem my20 verbaut sind?
Beats steht nicht dran, stattdessen ist ein Kühlergrill drauf. Subwoofer muß wohl auch verbaut sein... -
Bildchen gucken ist beruhigend.
Im AppStore noch nicht. (Apple) Benutzt du Android?japp
-
Alles anzeigen
die My Uconnect App ist inzwischen nach Update V. 1.13.2
@Jorgo, Grade seitdem aktualisieren sich die Fahrzeugdaten wieder in Echtzeit.

Aber die Uconnecte sind eh Unikate, von wegen Serie... Was bei mir zur Zeit funktioniert ist beim dir ausser Funktion und beim Dritten stellt FCA (eventuell) ein Update bereit, Und alles innerhalb der Baureihe eines Modelljahres.
@GreyRennegade, was macht man mit der Mopar app, wenn nur für USA?
LG Daniel
Bildchen gucken
BTW: 1.13.3 ist draussen
-
-
Gerade bei myjeep getestet, es ist ein MY19.
Ich habe mich zwar an die Anleitung im Forum gehalten die 3 Tasten (Temperatur plus links + Temperatur minus links + Defroster) aber ich komme nicht in das Dealer-MenuFür alle bei denen es nicht wie oben funktioniert
Warten bis alles auf dem Bildschirm da ist, jetzt die unteren beiden äußeren Icons auf dem Bildschirm drücken und 5 sek halten
-
der Toyota hat die Kamera ungefähr an selbiger Stelle, da klappt es besser,anscheinend ist der Winkel ein anderer
-
Stimmt,mein Vorbesitzer musste noch gelöscht werden es dauert noch ein paar Tage,(...um dann doch nicht zu funktionieren)
KLeiner Tipp:
die MOPAR OWNERS Apk suchen die funktioniert allerdings nur USA und englisch
-
Danke für die Erläuterung
-
Laut meines Händlers ist nicht die Software sondern die Spannungsregelung des Gerätes das Problem.
Bei mir geht alles im Renegade aber das Gerät wurde vor Auslieferung durch eines von Kennwood ersetzt. -
Gar nicht eine so dumme Idee.,..das versuche ich
-
ja bei einem gehts bei einem anderen nicht,das ist nicht sehr hilfreich
-
Ja ist schon eine Frage da weder MyUconnect noch UconnectLIVE bei mir funtzt,letzere zeigt kein Fahrzeug an ,oder aber es ist wie bei MyUconnnect auf der PC Webseite zu sehen aber in der App nicht
Konkrete Frage : "hat das jemand am laufen und wenn ja , wie?"