Nachdem das TBM Modul getauscht wurde ist nun die komplette Radio Einheit dran, irgendwie finden die schon den Fehler.
Beiträge von GreyRennegade
-
-
Der gespiegelte Bildschirm sieht bei mir ganz normal aus, was meinst du???
zudem gibt es im Moment ein Problem mit Android Auto dass es gar nicht funktioniert also eine fehlermeldung kommt das soll aber von Google in kürzester Zeit gefixkt werden -
@'Greyrenegade
Alle Scheiben hinten?
Von welchem Hersteller ist das material, wieviel% und hat die Folgerung eine ABE?100€ sind das Schnäppchen des Jahrhunderts wenn’s 3 m, 85% und Abe konform ist. Gratulation.
ja alle.
Hersteller Marken Ware.
ABE mittlere Tönung (wegen dimm Spiegel)
Nicht eine Blase.
LackeXpress Dortmund
-
Ich habe nach dem Kauf sofort Lagerfett dran gemacht
-
100€ beim Fachbetrieb foliert
-
-
Ali Express
-
Ich habe den 4x2 und bei Eis und Schnee fährt er sich super, auch ohne Allrad. Gelände oder Stock und Stein sowie Schlaglöcher sind auch kein Problem
-
Ich weiß, aber es geht nicht
-
Das Wort Kennwood in JBL geändert
-
Und einige Tage später zeigt der Reni wieder die alten falschen Werte an... Zumindest bei mir.
okay das behalte ich dann im Auge
-
Es kann sein das du Wasser im Fussraum oder unter den Sitzen hast
-
Ich habe jetzt rausgefunden wie man die Batterie laden muss bzw eine Handhabung wie keine fehlerhaften Werte angezeigt oder benutzt werden.
Beim Laden bleiben alle Kabel am Pluspol dran, das dicke und das kleine schwarze Kabel werden entfernt.
Die Lade Krallen werden jeweils an die Pole der Batterie gelegt.
nun zeigt sogar die Anzeige statt 73 % 100% batterieladung was auch der Ladung mit dem Ladegerät entspricht an hiermit häufen sich auch keine Fehler mit einem zu frühen Batterieschonungsmodus der dann greift und falsche Werte übermittelt. -
Habe meinen auch heute aus der Werkstatt geholt, stand 3 Tage, 43% Leistung. abgegeben habe ich ihn mit 70%
-
So in einer Woche gibt's ne neue TBM 2.0
-
Muss man nicht die ISO entpacken??
-
Super und Ich muss morgen früh in die Werkstatt.
Beheizt ist ja zumindest das untere Drittel bei meiner Frontscheibe
-
Ich habe meine von Anfang an mit Lagerfett eingeschmiert, gehen trotz Eis und Schnee. Aber kann ja noch kommen.
-
ah ja, sollte doch aber Garantie sein.
War das bei dir nicht von vornherein so verbastelt, dass sie vor Auslieferung die Hardware gewechselt hatten?Und wie ist:
Sind damit auch andere Funktionen des Uconnect tot, wie Carplay/Android Auto, Radio und Medien selbst oder nur die Online Anbindung für die Live Dienste, die ja eh nur rudimentär sind?zu 1: war alles gelogen dafür hat der Autoverkäufer nun eine Anzeige laufen.
Zu 2: die wichtigsten Sachen funktionieren einwandfrei -
Meine Sig lässt sich nicht updaten