Da wo man am Hebel die Tür von innen aufmacht.
Es gibt bei der LTD Version eine Vielzahl an und anwählbarer Funktionen.
Bei mir wurde vor Ausgabe das Radio und Software gewechselt.
Angeblich Hardware Fehler
Beiträge von GreyRennegade
-
-
Ja da ist etwas durcheinander mit den Diensten
-
Seit dem Kauf leuchten bei mir beide rot ist das so richtig oder sollten die eine andere Farbe haben oder aus sein?
-
Hab mich schon gewundert ob das alles an Ambiente ist,,.,.
-
Hallo,
habe hier irgendwas zum dealer menue gelesen, aber ich kann bei meinem (MJ 2020) so viel auf den äusseren app tasten (U-Co 7) rumdrücken, wie ich wil, da tut sich nix.
Was war denn die andere Funktion nochmal? irgendwas an der Klimaverstellung oder so?vG
Rainerdas geht nur beim uc8.4
-
Bei mir geht es ja auch noch nicht warte auf Rückmeldung von Jeep
-
Du musst dir die MyUconect App herunterladen. Nicht die ....live
-
Depeche Mode , der Herzschlag meines Lebens
-
Kann ich nicht genau sagen da ich selber Probleme mit der App habe.Die skills gehen größten Teils
-
Die skills funktionieren bei mir wenn 1x angemeldet auch ohne Handy
-
Renegade my20 version 42
Wurde beim Händler aufgespielt
-
Mußte nicht unbedingt böse Absicht gewesen sein. Auch manche Händler kennen nicht alle Details und können sich auch mal irren...
irren ist erlaubt aber es sollte dann auch nachgebessert werden
-
23.12.2021 Renegade.
K&N.
Kofferraum Matte.
Aluventilkappen.
Hundematte Fond.
Diverse decals
Interior Ziertinge.
Starthelfer noco
Hunderückhalte Set -
Dann lies doch bitte Mal die Software Version aus,...
Rechte und linke Ecke unten am Touchscreen 5sek halten.18.42.12 hier
-
Alles anzeigen
Blob,
lieben Dank für die Info, nun verstehe ich es besser!
Die Suzuki's hatten sicherlich nicht soviel Steuergeräte und Elektronik wie der Rennie jetzt, ergo kann man davon ausgehen, das er immer geladen hat und nicht nur bei Bedarf. Ich habe nur einmal eine Batterie getauscht aus Altersgründen.
Hm, ich fahre unter der Woche nur Kurzstrecke 2 x 11 km und am Wochenende knapp 600 km, im Winter aber auch nicht immer,...Status war heute 84 Prozent laut Skills,...dann hoffen wir mal, das Freddy gut durch den Winter kommt

84% ist dafür ein sehr guter Wert
Immer beobachten ob's so bleibt ab 63 würde ich über Nacht nachladen -
Sicher! Dann brauch man ja auch nicht laden. Liest Du auch mal, was Du da zurechtschreibst? Ich übersetze mal: Wenn die Batterie fast voll ist, braucht die Ladeelektronik des Fahrzeugs nicht lange zum Nachladen. Aber das ist ja wohl völlig logisch!
Ich habe mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt bei mir war es so dass der Wagen lange im Verkauf stand und mir einfach so übergeben wurde ohne die Batterie aufzuladen das hat die ladeelektronik dann wohl nicht richtig mitbekommen und die Batterie wurde immer leerer und leerer
-
Am besten klappt das mit dem Laden wenn die Batterie voll ist und der renny über Nacht steht also dann die Spannung etwas abfällt dann erinnert sich die ladeautomatik daran dass die Batterie voll ist und geht ihr dann auch wieder viel höher als es im normalfall ist oder die Ladung langsam absinkt
-
Das ist der den ich meine.
Und schönreden war immer schon billiger

-
Da gebe ich dir Recht,nur der parametrische equalizer taucht überhaupt nichts die Frequenzen stimmen nicht mit denen der Boxen überein
-
Kann evtl. sein das im neuen Modell das garnicht mehr geht....??????

my 17 : leichten Druck auf die Armlehne, dann gehts einmal nach Vorne oder Hinten.
Hätte m.M. ruhig mehr nach vorne gleiten können, ist ein bischen kurz die Armauflage.
du bügeltst im Auto, richtig?