Versuch es doch mit dem Android Gerät in Kombination mit Agame. Nur geil.zwar kein SRT, aber viel nützliches Dingsbums
Beiträge von GreyRennegade
Partner:
-
-
würde mich auch interessieren... vor allem ob die SRT performance App vorhanden ist und auch läuft....
So weit mir bekannt ist SRT nur in den ab Werk verfügbaren Fahrzeugen vorhanden und verweist in den Einstellungen auf verschiedene Slots, die sich nachteilig auf das Steuergerät auswirken, jedoch keine Funktion ausüben.
Das heißt wenn du Glück hast passiert rein gar nichts. Bei Pech ab zum Händler. -
Einfach das Radio ausbauen dann guckst du genau drauf. Quasi unter den Lüfter Auslässen.
-
Mein Renegade hat immer noch die erste Batterie und der meiner Frau auch.
Einmal 4 Jahre alt und einer 5 JahreIch gebe mal hier n tip, einer der Threads hier im Forum beinhaltet die Lösung.
Um das zu verstehen klemmt mal 1-2 Monate den Laderegler ab, nur so zum testen, mal sehen ob ihr dann immer noch eine kaputte Batterie habt -
Nur zur Info:
Die Adapter aus China funktionieren einwandfrei. Mein komplettes Set hat unter 25€ gekostet. -
Gar nicht.
Geht wegen SGW nur über Jeep oder mit alfaodb und Adapter blau/grau und MX+ -
-
Bei den ruckeligen Schaltvorgängen wenn der Motor noch kalt ist
-
Mach mal bei Jeep das Motorsteuergerät Update bei meinem hats geholfen bei dem meiner Frau muß ich noch hin.
-
:
Komfort-Aktivierung
Das Karosseriesteuermodul (BCM) versorgt die Fensterheberschalter mit einem Ausgangsstromkreis des Zündschalters. Dieser Stromkreis wird als Fensterschalter-Versorgungsstromkreis bezeichnet. Bei einem Masseschluss oder einem Überstrom in diesem Stromkreis öffnet das interne Relais und schützt so das BCM vor Schäden. Sobald der Überstrom beseitigt ist, kehrt der Stromkreis in den Normalzustand zurück, indem die Zündung von Ein auf Aus und dann wieder Ein geschaltet wird. Dieser Stromkreis wird auch für die Beleuchtung der Fensterschalterlampe verwendet.
Ursache:
FENSTERSCHALTER-AKTIVIERUNGSKREIS GEGEN MASSE KURZGESCHLOSSEN
FAHRERTÜRMODUL
Beifahrertürmodul
Fensterheberschalter hinten links
Fensterheberschalter hinten rechts
Karosseriesteuermodul (BCM) -
Beim aufspielen der Software ist wohl unabsichtlich der Zwischenspeicher gelöscht worden. Das ist nicht schlimm.
Rechne einfach nach dem letzten Service oder Kauf+10000km drauf dann passt das schon. Wichtig ist das es das richtige Öl ist. -
Also. Das was du oben machen möchtest ist von Grinch schon gut beschrieben, nicht möglich.
Anders herum ist alles was nicht geht auch nicht erlaubt.
Das ist jetzt etwas verwirrend, bedeutet aber großzügig gesagt du kannst nichts kaputt machen, oder einfach zurück setzen, dafür ist da Alignment da.
Dort steht auch das man für jeden Schritt ein Alignment machen muss, was nicht stimmt, du kannst deine Änderungen auch mitschreiben und am Ende 1x Alignment.
Was du für ein Fahrzeug mit SGW (Firewall) zwingend benötigst ist das SGW Kabel oder Stecker und das graue und blaue Adapter Kabel und den MX+ BT Adapter.
Wenn etwas nicht mehr funktioniert oder zb der Wagen sich nicht mehr verschließen lässt, keine Panik, Alignment 1x machen. Zündung aus Tür auf/zu warten bis alle Lampen aus sind.Motor starten. Ggf alles rückgängig machen. Fehler auslesen und löschen.fertig -
Bei dem Fehler soll es immer daher kommen das der Sitz ganz zurück gefahren wird. ( meine sind nicht elektrisch).ich würde trotzdem davon ausgehen das etwas heraus gezogen wurde
-
Ein Steuerkreuz ist auf der linken und rechten Seite des Lenkrads. Hier ist das linke gemeint
-
Zündung an. Nicht starten.
Steuerkreuz innerhalb der ersten 5 Sekunden nach unten.
So geht es bei mir.
-
-
Von wann ist dein Fahrzeug?
-
Ob Du nun zu langsam bist, oder der Trockenschwimmer das Ding von AliExpress übern Ural bringt,
ich seh da keinen Vorteil drin!Nervt halt nur wenn man sich gerade angeschnallt hat Rückwärts rein, Blick auf die Kamera, Mist wieder vergessen zu putzen. Zweite Waschanlage heute, bombenfest. Niemand braucht das wirklich,es ist aber schon eine feine Sache.
-
Also bei meinem ist nur die Software irre.
Zeigt Nordamerika an.Aber mich für ein Android Gerät entschieden zu haben werde ich niemals bereuen wir haben 2 Renegade und ich den täglichen Vergleich.
Allein das IPS Display, ein Traum
-