Dauerhaft einbauen würde ich es aus zwei Gründen nicht.
1) es zieht der Batterie Strom ab
2)das Fahrzeug wird angreifbar
Dauerhaft einbauen würde ich es aus zwei Gründen nicht.
1) es zieht der Batterie Strom ab
2)das Fahrzeug wird angreifbar
Ich habe mich für alfaodb entschieden,das mag Anfangs etwas verwirrend sein aber zusammen mit dem MX+ Modul und den SGW Kabel sowie die entsprechenden Farb Adapter geht damit alles
Fahrzeug springt nicht mehr an und reagiert nicht auf den Zündknopf. Ein Rückbau auf die alte Batterie half nicht. Bislang weiß niemand, wo die Ursache liegen könnte. Hatte schon mal jemand dieses Problem?
was sagt die Fahrzeugdiagnose?
Hier kurz was AlfaODB sagt
hätte ich einen Schaltplan, könnte ich sogar sagen ob es machbar ist...
Wie ich oben schon irgendwo schrieb kann man den ladezyklus austricksen, dann wird immer bis 14,3 oder 14,8 Volt geladen. Das sollte so bei allen Autos mit diesem iat-regler am minuspol funktionieren.
Stimmt - am Lenkrad gibbet auch noch Knöpfsche...
Das war meine Intention , du schlauer Fuchs
Die Bedientasten an der Mittelkonsole würde ich mir noch besorgen, oder wie willst du es bedienen?
Wenn du die USB hast, kann man schon mal mit Tastatur und Mouse testen...
Jetzt steh ich auf n Schlauch, die Bedienung erfolgt doch per Touchscreen
Btw:
Wäre es nicht vom Vorteil diesen Fred hier in die uConnect-Ecke zu verschieben?
Wenn einer der Administration so nett wäre?
Ich hoffe das wird nicht zu aufwendig,
Ich habe noch eine Uconnect Panasonic mit NA Grundsystem und mittlerweile auch die Software um sie auf EU wiederherzustellen.
Mit Sicherheit brauche ich die zwei USB Kabel (grau & schw), dann aus einem kaputten Renegade das ISO Kabel.
Motorrad Batterie Ctec.
Was noch?
Die Zweite Batterie, die meine alte Tante noch nicht hat, muss ich mir noch etwas einfallen lassen wo ich diese verbaue und wird dann eine LiFepo4 mit separater Ladevorrichtung.
ich habe mir für das Frühjahr auch sowas ausgedacht, unter dem Auto zwischen Spritzwand und fzg ist nicht genug Platz?
Wenn man den Jeep nach Nullung lange im Stand laufen lässt ,
(2h > ich weiß das ist Umwelt feindlich).
Dann läd der Regler immer häufiger auf 14,3V bis er schließlich nur noch auf 13,6V abfällt bevor er nachläd. Das passiert in dem Zeitraum abermals häufiger je mehr Sitzheizung oder Laute Musik gespielt wird.
Kombination aus beiden führt dazu daß trotz laufendem Generator die Batterie sich entläd, unter 11,6V sind möglich.
Was sagt uns das?
Die Regelung funktioniert aber Lichtmaschine ist zu schwach und es braucht wenn auf diese Weise eingestellt eine EFB oder (nicht hauen) Gel.
Mein Renegade läuft jetzt mit der von Ctec bekannten "tickle charge" S/S geht nur ganz selten an. Bei normaler Nutzung braucht man sich keine Sorgen um die Batterie machen.
I´ve read that if the DAB antenna is broken, the function could also be lost. So it´s lost, not "lost signal" only.
Nach dem Crash meines Uconnect Verschwand erst DAB, wurde kurzfristig durch Sirius ersetzt, und schließlich gab es keine Musik mehr. Das Auslesen meiner [definition=2,0]VIN[/definition] brachte Erstaunen in mein Gesicht,so stand dort plötzlich Nord Amerika als Produktionsort. Hersteller des Uconnect ist Continental
Hallo,
das mit dem zurücksetzten würde mich auch interessieren.
Die Varta Batterien kann man bedenkenlos nehmen , aber ich würde sie anlernen.
Mein Favorit Exide.
Fehler und Wartung löschen geht mit AutoCom oder Alfaodb auch Jscan kann das.
@rubin richtig so?
Dankeschön das wusste ich nicht
@GreyRennegade
Nimm dir mal Zeit und übe das mit dem Zitieren. Du machst mich mit deinem Saustall (Verschachtelung) noch richtig wirr.
Ja, dieser Forumscode macht es einem nicht leicht, aber etwas übung und du bekommst es auch hin...
@rubin gibst du Kurse?
(Bin leider etwas eingeschränkt)
Navi4All (Spanien)
Xtrons ixp92. Mein Favorit. Rhom DSP!
Fragen zu dem heißen Teil gerne PM
Navi4All (Spanien)
Xtrons ixp92. Mein Favorit. Rhom DSP!
Fragen zu dem heißen Teil gerne PM
Navi4All (Spanien)
Xtrons ixp92. Mein Favorit. Rhom DSP!
Fragen zu dem heißen Teil gerne PM
Sorry aber ich habe mit eigenen Augen schon verbogene Koppelstangen gesehen.das mit dem Kunststoff ist mir neu.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat