Wusste doch das es irgendwo noch ein Bild gibt.
Hier mal ein Abflug am langen Steilhang welcher gegenüber der Anmeldung ist.
Keine Sorge bei der Veranstaltung nehmen eh nur Verrückte teil, ala Steinbeißer Trophy.
Den Jungs ist nichts passiert
Beiträge von Jeeper4x4
Partner:
-
-
kein mango tango? wie langweilig

freu Dich doch das du schon einen hast, auch wenn es kein Anniversary ist

-
Zitat von Freizeitpirat
... muss ohnehin weiter Posten, da ich ja kein Jeep-Schrauber bin ! Ich bin Jeep-Renegade-Liebhaber !
aber Schrauber werden ist doch gar nicht so schwer

Gerade wenn man Renegade-Liebhaber ist, macht das selber Schrauben doch gleich viel mehr Spaß. -
-
Und das sogar Serienmäßig ohne Aufpreis. Seit dem ersten Kontakt ...

echt der Hammer was du in so kurzer Zeit am Posten bist, Respekt

Muss leider nebenbei immer noch arbeiten

-
hier der Grundträger welcher passt am Renegade. steht in der Typenliste auch drin.
bei den Dachboxen kannst nehmen was dir optisch gefällt bzw. zum Renni passt.
Dachboxen passen auf jeden Grundträger, egal welches Auto dann drunter steht.Bei Vmaxx würde ich explizit mal anfragen ob die Grundträger für den Renegade passen.
-
ok das sind die Datenblattwerte, kann man zu Hilfe nehmen , wohl einige der wenigen Werte welche nicht gefälscht sind

Der Renni ist schon wendig, aber wenn man andere Autos auch kennt im direkten Vergleich merkt man erstmal die wahren Unterschiede was 1m mehr oder weniger schon ausmachen kann. -
beim User ReJe2016 der seinen Renni vorstellt
sind die Bilder im Forum als Dateianhang hochgeladen ?
oder sehe ich das falsch ? -
bei Bildern aus dem Web um nur mal was zu zeigen ist es eh egal ob man die wieder löschen kann oder nicht.
so wie dieses hier. -
Löschen nur solange das Fenster mit dem Löschlink offen ist.
Wenn das weg ist , ist nichts mehr mit löschen. -
Nö, denn der kostet das Leben!
kannst so pauschall nicht behaupten, kenne viele die sich preiswertere Seile geholt und auch dann eingesetzt haben.
Und die Leben alle noch.
-
mal schnell einen Test gemacht und den Bilder Hoster von Oldtimer getestet.
gefällt der Bilder Hoster und alles ohne Anmeldung
nur was passiert dort mit meinen Bildern , wieder löschen ist wohl nicht möglich.
Deswegen wäre es interessant einen Thread mit Links von Bildern Hostern zu machen
incl. kurzer Beschreibung von Vor- und Nachteilen.nun noch was zum Bild:
ein Renegade unter Wasser, Scheinwerfer und Eletrik scheinen Dicht zu sein.
Leider sieht man nicht wie es Innen aussieht nach dem Hochwasser
wäre viel interessanter gewesen -
Also zum Wendekreis kann ich auch nur sagen, dass ich den Renegade erstaunlich wendig finde, auch mehrere Mitfahrer haben das schon bemerkt.
eben nicht, es gibt Autos die können das wesentlich besser, auch vergleichbare Klasse.
Ich war auch erst etwas erschrocken wie "schlecht" der ist.
Hätte auf Grund der kompakten Maße mehr erwartet.Aber man gewöhnt sich verdammt schnell dran und kommt auch sehr gut klar damit.
-
Thomas
hier noch eine preiswertere Variante.
umsonst ist schließlich nichts im Leben, nur der Tod
Und immer noch billiger als eine Seilwinde.
Und wenn alleine unterwegs bist, hilft dir so ein Bergeseil auch nichts.
Somit wären wir wieder bei der Seilwinde.Hier im Forum gibt es doch Partnershops evtl. ist einer dabei wo es dann günstiger bekommen kannst.
-
Bubba-Roope
habe gerade mal in die Papiere vom Cherokee nachgesehen, er läuft nicht unter Bergepanzer und auch nicht unter Schwerlastfahrzeug. Deshalb finde ich die Bubba-Roope etwas überdimensioniert.

Finde ich nicht, zieh mal ein Auto raus was festsitz, da können schnell mal 5-7 Tonnen Zugkraft auftreten.

-
Naja, und im Gegensatz zur gleichnamigen Wüste wirst Du in unseren Innenstädten nicht lange Freude an den außen aufbewahrten Gegenständen haben. Befürchte ich.
PS. So eine Reserveradmulde ohne Reserverad kann hier Wunder bewirken.sieht schon sau cool aus wenn so was am Auto ist.
richtig, bei uns wirst leider nicht lange Freude dran haben. -
und wieder das passende Bild zur Hand

ich glaube eher das unsere Pirat seinen PC schon mit tausenden von solchen Bildern versorgt hat.

-
über die Suche habe ich nichts gefunden
mal einfach gefragt, warum geht das nicht.
Ihr werdet eure Gründe haben warum, wieso, weshalb, aktzeptiere ich auch das es so ist.
Mich interessiert es eben.Das ganze mit den Bildern ist auch etwas nervlich, wie ich finde.
- beim Bilder Hoster anmelden
- Bild hochladen
- Link kopieren , Link einfügen
- Bilder Hoster wieder abmeldendagegen ist ein Bild direkt hochladen doch viel einfacher

-
So muss ich zu Hause putzen ...
(grüne Wiese, grüne Wiese, grüne Wiese)

-
merke schon, unser Pirat hat vorgesorgt, hat immer gleich das passende Bild zur Hand