Hallo !
Hat schon jemand mal diesen ADAC-Test gelesen oder gesehen ? https://www.adac.de/infotestra…t/detail.aspx?IDTest=5287
Interessant finde ich unten das Urteil Positiv/Negativ. Dem kann ich nicht ganz folgen.
Da steht bei Negativ : - Schlechte Rundumsicht - großer Wendekreis - hoher Kraftstoffverbrauch - hohe Kosten
Da hätte ich schon mal gewusst, welche Eule die zum Testen gejagt haben.
- Schlechte Rundumsicht : Muss ein 1,40 cm Hobbit gewesen sein, der das erste mal von seiner Auenland-Kutsche gestiegen ist. Ich bin ja auch nicht groß, sehe aber alles bestens.
- großer Wendekreis : Ich war eigentlich erstaunt über den geringen Wendekreis ... selbst meine bessere Hälfte war begeistert.
- hoher Kraftstoffverbrauch : Im Gegensatz zu meinen bisherigen Fahrzeugen entspannend günstig 6-7 L Diesel Smart Brabus Diesel hatte auch 6-7 Liter und ist nur halb so groß
- hohe Kosten : Welches Auto kostet nichts ? Selbst mein Smart war sehr Werstatt-Kostenintensiv ... egal ob groß oder Klein ... Geld kosten die alle. Und von der Anschaffung find ich Ihn noch OK.
Da hat wohl jemand kein Bewertungsgeld erhalten.
Vielleicht bin ja aber auch ich etwas zu verliebt in meine Pearl und sehe es mit einer rosaroten Augenklappe