Die Story geht weiter................
So, gestern nach der Arbeit beim Händler gewesen, er wollte ja die Nabenabdeckungen bestellen.
Was hat er bekommen.....4 Nabendeckel in Chrom für Alufelgen, die Artikelnummer von Toy4ever hat somit nicht ganz gestimmt ![]()
Er hat dann selber noch rumgesucht und hat anscheinend unter einer anderen Nummer so Kappen gefunden, allerdings war er sich nicht sicher, da im System kein Bild hinterlegt war.
Was allerdings hinterlegt war, war der Preis für 1!!! Kappe......44 Euro!!!!!! ohne Steuer...wohlgemerkt für eine Kappe!!!!
Bestellen kann er sie nur aus den USA, er wollte mich allerdings wegen des Preises von über 200 Euro erst mal fragen.
Ich habe dann abgelehnt, weil auch die Gefahr bestand das es wieder nicht die richtigen Kappen wären, da ja kein Bild hinterlegt war.
Die Teilenummer hat er mir mitgegeben: Diese wäre 5Xa70MXFAA
Wenn ich nach der Nummer suche komme ich auf den US-Moparshop, allerdings bin ich da noch nicht fündig geworden.
Kann doch nicht sein, muss doch irgendwo bei uns diese Kappen geben, von mir aus auch nachgemachte aus China oder Buxtehude.......aber über 200 Euro gebe ich dafür nicht aus............die Suche geht weiter.....der Winter ist ja noch lang ![]()