Habe diese Gummi-Schalenmatten bei Ali gesehen ... vielleicht passt da was ?
Die würden in der Farbkombination aber vor allem zum Trailhawk passen, nix Black Pearl... ![]()
Habe diese Gummi-Schalenmatten bei Ali gesehen ... vielleicht passt da was ?
Die würden in der Farbkombination aber vor allem zum Trailhawk passen, nix Black Pearl... ![]()
Das Ablagefach gibt es jetzt auch von vMaxx, inklusive gummiertem Boden mit Renegade Schriftzug.
Gruß Pete
Hab heute mein Ablagefach aus dem freundlichen China bekommen und siehe da... die Matten waren dabei.... hab allerding 9,95 Euro bezahlt.
Was ja für den Lieferumfang ein sehr Guter Preis ist.
Aber ich weiß immer noch nicht wofür die ganz lange sein soll.
Vielleicht Handschuhfach ,das hat doch unten bzw. hinten (wenn offen) so einen schmalen Boden ![]()
Vielleicht Handschuhfach ,das hat doch unten bzw. hinten (wenn offen) so einen schmalen Boden
wer richtig schaut ist klar im Vorteil... ![]()
... dann war ich wohl zu schnell !
Und, Menzi, wie ist das Teil ??
Bin auch am Überlegen mir das zuzulegen.
Grüßle
wer richtig schaut ist klar im Vorteil...
Was soll ich da sehen? Das lange Teil hat ne ganz andere Form als das in der Armlehne.
Vielleicht Handschuhfach ,das hat doch unten bzw. hinten (wenn offen) so einen schmalen Boden
Hatte ich auch schon probiert. Aber es liegt da nicht richtig und rutscht auch immer weg wenn man das Handschuhfach schließt.
Hab ich auch nicht so richtig verstanden den Beitrag.
Passt den das Teil von der Form her, dann eventuell ankleben.?
Könnte passen aber dann wirklich nur mit kleben. Hab das aber erstmal weggepackt. Aber die anderen passen wirklich super überall hin und sehen auch gut aus. Die leuchten im Dunkeln auch noch etwas.
Hab mir die Teile jetzt auch mal bestellt ,dauert ja ne Weile eh die da sind.
Das Ablagefach hab ich gestern auch schon auf Amazon gesehen, kostet dort um 10 Euro.
Stimmt - ist neu drin. Allgemein nehmen die Zubehörteile bei den normalen Versandhäusern langsam zu und das ist doch ganz gut.
Gruß Pete
Die wäre dann offenbar noch flacher. Interessant wäre jetzt noch eine verschließbare Sicherheits-Kassette, ähnlich wie es die für den Wrangler gibt - ebenfalls pass-genau für die Box zwischen den Sitzen.
Gruß Pete
Kann man bei AliExpress mit PayPal bezahlen ???
Kann man bei AliExpress mit PayPal bezahlen ???
Leider nicht ,nur das Hier:
http://activities.aliexpress.c…s-com/payment_methods.php
Schade, aber trotzdem Danke ![]()
@ Pete
Auch so einen Tresor habe ich schon auf Amazon gesehen.
Ich auch, er wird zwar unter "Renegade Zubehör" oder ähnlichen Eingaben gefunden, ist aber der für den Wrangler - leider! Vielleicht tut sich ja noch etwas für unseren "echten" Renegade. (the one and only!).
Gruß Pete
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat