Der Falken würde mur auch mit meiner silbernen Standardfelge gefallen, er ist auf dem Bild ja auch mit einer silbernen Felge abgebildet.
Beiträge von Marcus
-
-
Ich habe leider gar kein DAB. Wäre es theoretisch möglich dieses irgendwann mal über ein uconnect-Update zu bekommen oder steckt da zuviel zusätzliche Technik im Radio die bei mir gar nicht verbaut ist??
-
Vielen Dank Euch Zwei. Wäre auch zu schön gewesen

-
Servus zusammen,
durch die Jeep-Linkliste im Forum bin ich mal wieder draufgekommen nach Updates für mein uConnect zu schauen. Hab mich dann noch a bisserl durch die Seiten geklickt und mir spasseshalber die Funktionen meines 5"-Systems anzeigen lassen. Und da sehe ich dass es beim Renegade die Möglichkeit gibt, ein Jahr kostenlos das Sirius Satellitenradio zu benutzen
https://www.driveuconnect.com/system/jeep/
Hab ich noch nie was davon gehört, auch wurde mir diese Option noch nie beim 5" angezeigt. Weis von Euch jemand mehr darüber. Muss man sich da registrieren, wie kommt man zu dem 1 Jahr kostenlos, wie läuft das dann beim Uconnect ohne DAB usw.............

Gruß Marcus
-
Habe mich auch mal um die JOG gekümmert und mir wurde mitgeteilt das ich kein kostenloses, erstes Jahr bekomme, da ich eine Tageszulassung bei einem Nicht-Jeep-Vertragshändler gekauft habe. Durch diese Umstände, u.a. weil ich nicht der Erstbesitzer bin lt. Fahrzeugbrief ist es leider nicht möglich obwohl es ja ein Neuwagen war.
Positiv muss ich die Bemühungen von der Jeep-Hotline hervorheben, ich wurde unzählige Male angerufen, es wurde Rücksprache gehalten uswusw........naja...ich kann leben damit das ich nicht Mitglied bin
-
Also mein Limited wurde serienmässig mit den 17er ausgeliefert. Baujahr 3/2015
-
Ich schreibe zwar nicht separat auch noch mit, aber mein 140ger Diesel 4x4 braucht lt. Anzeige 7,1 Liter nach jetzt 4 Monaten. Liegt an den überwiegenden Kurzstrecken. Somit denke ich das es passt bei mir.....
-
Durfte das System bisher zweimal testen, allerdings auch begründet
Beide Male durch plötzliches Bremsen des Vordermannes. Hm....hätte jetzt aber gedacht das das System nur "warnt" und nicht auch noch selber bremst..... -
Was für eine Reifenmarke/Modell hat der Trailhawk den drauf. Bin grad am Rumschauen welche Marken den überhaupt in Frage kommen würden und wer was anbietet.
Gruß Marcus
-
Denke nicht das die Felgen teillackiert sind, für mich schauen die komplett silber aus. Kommt evtl. durch Lichteinfall, Bremsstaub.......
-
Für mich zählt in erster Linie der optische Effekt wenn es ums Thema AT-Reifen geht. Das AT-Reifen schwarz sind ist mir bewusst

Der MICHELIN LATITUDE CROSS oder der NOKIAN WEATHERPROOF SUV XL z.B. unterscheiden sich meiner Meinung nach optisch doch schon sehr im Vergleich zu einem normalen Sommerreifen. Wenn ich mich so durch diverse Reifen-Seiten klicke kommt es mir auch so vor, dass Ganzjahresreifen optisch schon auch noch mal ein Unterschied sind (was ja auch irgendwie logisch ist).
Mich würde am meisten interessieren ob sich schon jemand auf seinen Renegade AT oder MT-Reifen mit silberner Alufelge montiert hat.Gruß Marcus
-
MT als Sommerreifen ist doch a bisserl zu krass finde ich, aber so AT-Ganzjahresreifen als Sommerreifen haben doch teilweise was.
-
Ah, dass hätte ich grad gefunden, sind sogar meine Felgen und auch die Autofarbe ist rot.
-
Servus zusammen,
bin grad am überlegen meine 17er Limited-Standard Alufelgen schwarz lackieren zu lassen. Hätte auch schon einen Lackierer, allerdings hält mich noch der Preis zurück. Außerdem bin ich mir gar nicht sicher ob es wirklich schwarze Felgen sein müssen wenn man AT-Reifen aufziehen will.
Meine Frage deswegen an Euch, gibt's jemanden der auf silbernen Alus AT-Reifen aufgezogen hat und vielleicht gibt's ja noch ein Bild davon
Im Netz hab ich leider so gut wie gar nix gefunden beim Jeep.......Gruß Marcus
-
Ich benutze einen Halter für den Lüfterschlitz. Die Schlitze sind beim Renegade doch schon dick so dass der Halter bombenfest sitzt.
Wollte auch erst den Kenu, habe es aber nicht eingesehen über 20 Euro für so ein Teil zu bezahlen, es wurde dann ein Venti.http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o02_s00
Gruß Marcus
-
Wollte nur kurz eine Rückmeldung geben wie es mit meinem Keyless-Entry-Problemchen ausschaut, als es so kalt war zickte es ja etwas rum.
Seit ca. 1 Woche geht wieder alles ohne Probleme. Hab nix gemacht, evtl. lag es wirklich an der Kälte/Feuchtigkeit......Hatte den Rat mal befolgt den Griff länger anzufassen, nach ca. 20 Sekunden öffnete sich dann auch die Tür. Jetzt wo es wieder Frühling ist funktioniert alles einwandfrei, der Reni war quasi nur kurz verschnupft
-
Die seh ich immer in der ARD beim Wintersport, gibt aber noch eine Andere

-
Servus zusammen,
kurz vorm Winter wollte ich mich eigentlich noch um die Unterseite meines Renis kümmern. Mir kam es beim Reifenwechsel so vor, dass ich nicht viel Unterbodenschutz auf der Unterseite sah. Hab mich dann nicht mehr weiter damit beschäftigt.
Auf eine komplette Hohlraumversiegelung hab ich eigentlich keine Lust, ich würde mir im Frühjahr mal für 1 Stunde eine Bühne mieten im Nachbarort und selber Unterbodenschutzfarbe auftragen.Jetzt würde mich mal interessieren was der Renegade eigentlich schon werkseitig alles hat, hat die Unterbodenschutzfarbe vom Werk eine andere Farbe weil ich nix schwarzes auf der Unterseite fand beim Reifenwechsel?!
Haben wir beim Thema "Vorsorge" Glück weil er ja in Europa anstatt der USA gebaut wird usw......Gruß Marcus
-
Ich kann nur das sagen was ich gesehen habe. Meldung kam bei mir nach ca. 15-20 Minuten.
Das mit dem freihändig fahren hab ich noch nicht probiert
-
Nimm mal während der Fahrt beide Hände vom Lenkrad ... bekommst ein Herz-Infarkt ! Sau lauter Piepton !
Das wäre dann Prüfung 2, aber ich belasse es glaube ich bei nur einer Hand