Beiträge von Marcus

Partner:
Feiertag?

Bekommt man eigentlich auf die Standard-17-Zollfelgen auch 225/65/17 drauf ohne Höherlegung? Hab in einem US-Forum da was gelesen das es da wer ausprobiert hat aber noch ohne Ergebnis. Und würde man das dann auch eingetragen bekommen?.....

Gruß Marcus

Servus zusammen,

immer wieder mal durchsuche ich das Internet nach einem Heckzelt für den Renegade. So richtig fündig wird man nicht, das Zelt von Mopar finde ich etwas überteuert und ich habe immer noch nicht rausgefunden ob es auch eine "Stand alone"-Funktion besitzt wenn man mal mit dem Jeep wegfahren will.
    Für mich wäre wichtig das man das Zelt mit der Heckklappe verbinden kann, das es abzutrennen ist und man das Zelt auch so stehen lassen kann und das es aus 2 Bereichen besteht (Schlafen und Wohnen)

Gibt's von Euch wen der damit schon Erfahrung hat, einen Anbieter weis usw.....

Gruß Marcus

Bei meinem 5er gibt's auch öfters mal "Cover-Lücken" was aber für mich nicht so tragisch ist, betrifft bei mir nur "alte" MP3s die schon länger bei mir aufm Rechner rumschwirren, bei den aktuellen MP3s schauts da schon besser aus ohne das ich irgendwas nachbearbeiten/ändern muss.
    Wobei.....ich höre eigentlich fast keine MP3s mehr im Auto. Hab mir vor kurzem Spotify gegönnt das ja in Verbindung mit dem Telekomvertrag kein Datenvolumen verbrauchen beim Streamen. Sobald ich ins Auto einsteige aktiviert sich BT und Spotify, Display vom Handy geht an und da drauf seh ich dann alles angefangen beim Cover über Tracklänge usw.....Handy wird vorne in den Lüfterschlitz geklippt und gut :)

Beim Thema Sonnenblende muss ich immer schmunzeln....habt Ihr da echt so Probleme damit......ich fahre seit über 20 Jahren Auto und noch niiiiie hatte ich das Bedürfnis die Blende seitlich zum Seitenfenster auszuklappen.
    Die Blende beim Renegade für den Frontscheibeneinsatz finde ich top, schön groß, passt einwandfrei. Tönungsstreifen geht ja mal gar nicht und meine Sonnenbrille liegt sowieso immer griffbereit im Auto, besser wie jede Sonnenblende, Tönungsstreifen usw....und sie ist sogar so schlau das sie im Tunnel die Gläser aufhellt. :)

Amen :)

Antwort auf meine Anfrage bei CFC:
    Sie haben es noch nicht gemacht und finden es auch irgendwie sinnbefreit, da das jeweilige Motiv nur immer für 1-2 Sekunden sichtbar ist und dann wieder verschwindet. Da das Fahrzeug ja auch nie komplett, gleichmässig und gleichzeitig nass ist würde es dann mehr schlecht als recht ausschauen.

Alter, wie geil ist das den bitte!!!!!!!!!!
    So auf der Haube vorne wäre das genial, muss ich mal bei uns im Nachbarort fragen, da gibt's die Firma CFC Carstyling, ist vielleicht jemand ein Begriff.

Ich hatte noch nie ein Problem damit, nur einmal im Winter durch Schneematsch waren sie mal kurz außer Gefecht. Aber so Probleme mit Laub, Parkhaus usw......hats bei mir noch nie gegeben *toitoitoi*

Besteht dann überhaupt eine Chance das es jemals zu uns kommt oder scheitert es an irgendwas? Ich hoffe mal das einfach noch nicht bekannt war bei uns das es das Teil überhaupt gibt für den europäischen Markt.

Wie hoch waren die Gesamtkosten für alles?
    Ich habe mir ein Angebot geben lassen mit allem drum und dran für 645 Euro, also abnehmbare AK, E-Satz, Plastikabdeckung Stoßstange, Einbau und Garantie drauf.

Gruß Marcus

Wäre übrigens auch bei einer Bestellung dabei von dem Front-Air-Dingens für die Haube.
    Hab heute mal meinem Händler eine Mail geschrieben mit der Teilenummer, mal schauen was kommt. Im System hatte er es noch nicht drin.....

So, gestern hätte ich beinahe ein Reset gemacht bei meinem Radio. Dann hab ich mir gedacht....ok..eine Chance gebe ich Dir noch, fahr ich halt a bisserl spazieren und schau mal was passiert. Und tatsächlich...nach gut 20 Kilometern erschien auf einmal wieder die Kompassanzeige *freu*.
    Also, nicht so wie ich gleich in Panik verfallen wenn es bei Euch mal auftreten sollte, einfach eine längere "Installation-Lap" fahren, dann geht das wieder :)

:)

Die Taste hab ich noch nicht länger gedrückt, denke mal das das auch nichts bringen wird.

Hab mir das Manual mal angeschaut, so richtig viel zum Kompass steht ja nicht drin :-)...aber zumindest ist beschrieben wie man einen Reset macht, muss ich heut Nachmittag mal schauen.......