Den mitgelieferten Adapter hatte ich ja auch dran. Ging genauso wenig. Hab denn noch nen Schukoverteiler probiert. Das selbe Problem.
Beiträge von Grusel Karren
Partner:
-
-
Ich wollte dieses Wochenende auch mal meine 230V nutzen um einen Akku von meiner DJI Phantom 4 Pro nach dem fliegen wieder aufzuladen. Fehlanzeige, lädt nicht. Nach dem einstecken (natürlich bei laufenden Motor) blinken die LEDs am Akku so wie er auch normal lädt aber nach kurzer Zeit gehen alle wieder aus und er lädt nicht weiter. Eigentlich sollte es ja funktionieren da das Ladegerät des Drohnenakkus eine maximale Ladeleistung von 100W hat und die Steckdose ja 150W. Oder sehe ich das falsch? Hab danach auch noch mein iPad probehalber dran gehangen und das lädt ganz normal. Hat einer ne Idee?
-
Was anderes: kann es sein das du bei dem lauten Piepton die Hände nicht richtig am Lenkrad hattest? Als mir das das erste mal passiert ist, hab ich da auch einen Riesen Schreck bekommen. Aber normalerweise zeigt er dir dann im Evic auch noch "Hände ans Lenkrad" oder so ähnlich an.
-
Ja Probier mal einfach auf der Seite am Rad etwas seitlich zu rucken, dann müsstest du es hören. War bei mir so und das sogar wenn man das Rad auf der gegenüberliegenden Seite bewegt hat.
-
Ja leider. Ich bin davon ausgegangen ihr wisst das nicht

-
Nicht ganz. Mit meinem iPhone kann ich zumindest Nachrichten über iMessage auf dem Uconnect empfangen und sie auch vorlesen lassen. Nur antworten geht nicht.
-
Ja stimmt der war von dir. Vielen Dank dafür nochmal. Hätte dir im anderen Forum auch geantwortet aber ich bin da nicht mehr angemeldet. Also bei mir ist jetzt seit 3 Wochen Ruhe. Wenn es nochmal anfängt Versuch ich es mit etwas anderem oder die Werkstatt muss ran. Jetzt wissen die ja was die machen müssen

-
Knarzen hatte ich bei meinem auch. Nachdem die Werkstatt sich 2 mal versucht hat (es wurde sogar ein Stabilisator getauscht), hab ich einen Tip in dem anderen Forum dazu gelesen der super geholfen hat. Wenn es bei dir auch von vorne rechts kommt und immer nur wenn es etwas kälter ist, ist es die Motoraufhängung auf der linken Seite wenn du vor dem Motor stehst. Dort ist so ein größerer Gummipuffer in dem der Motor hängt. Den hab ich einfach mit Silikonspray eingesprüht und schon war Ruhe und das schon eine ganze Weile.
-
Ja Bilder wären super. Meine Reflektoren aus China sollten nämlich auch nächste Woche oder so ankommen.
-
Mein Schlüssel Cover aus China kam am Montag. Am 27.12 bestellt für 29,26€ mit Porto. Leder mit roten Nähten. Gibts auch noch in anderen Farben:
-
Ich wollte mir den eigentlich auch schon bestellen aber als ich das Video dazu gesehen hab und zu dem Preis
Vielleicht wird der ja noch etwas billiger. Da warte ich lieber noch etwas. Zur Not kann man nachher den Innenraum ja noch Schwärzen. Hab ja eh nicht so ein helles Leder. -
Gibt auch ein Video zu dem kleinen auf YouTube: https://youtu.be/vFSX7V2UzTI
Die Verarbeitung im Innenraum ist aber nicht so dolle
-
Also ich durfte 7 Monate auf meinen warten. Bestellt Mitte Februar 2015 und abgeholt Ende September 2015. Beim Piraten sah das übrigens genauso aus. Unsere beiden durften auch den ganzen August in Melfi miteinander verbringen als dort für den ganzen Monat Betriebsferien waren. Also nix mit Avanti Avanti.

-
Na gut könnte was werden. Muss ich mal probieren wenn meine aus Asien ankommen.
-
Ja aber auch wenn dein jetzt bestellter Stecker jetzt ans TFL/Standlicht passt, wird dann das Begrenzungslicht bei TFL heller und bei Standlicht dunkler? Die TFL/Standlicht Birne ist halt ne Bilux Birne (P21/5w), sprich mit zwei Fäden für einmal 21w bei TFL und einmal nur 5w bei Standlicht. Ich weiß nicht ob das funktionieren wird.
-
Also der Renegade hat definitiv einen Zahnriemen und keine Steuerkette.

-
harleyulf
Passt denn nicht der Stecker vom Stand/Tagfahrlicht nicht mit dem Chinastecker, um das auf Dauer leuchten an zu klemmen? Unten liegen doch zwei Stecker an. Einer für den Blinker und einer für TFL/Standlicht. Ich hab mir die nämlich heute auch bestellt. Gibts jetzt auch in Orange so wie die originalen Leuchten. -
Hab's heute leider nicht geschafft. Aber hier ein Video zur Funktionsweise: https://youtu.be/Ha_Ur29ld-w
-
Also ich hab das 6.5 Uconnect
-
Also mit meinem iPhone 6S Plus funktioniert alles wunderbar. Ich kann dir morgen ja mal ein Video dazu machen wie das dann aussieht.