obwohl ich das 6 iPhone besitze.
Gerade deshalb geht es nicht. Das iPhone unterstütz diese Funktion nicht. Geht nur mit Androiden.
obwohl ich das 6 iPhone besitze.
Gerade deshalb geht es nicht. Das iPhone unterstütz diese Funktion nicht. Geht nur mit Androiden.
Echt ? Ich dachte irgendwo gelesen zu haben das es ab dem 6 er iPhone gehe
Nö, Apple will das generell nicht. Keine Chance. Dafür gibt es SIRI.
Okay, Danke für die Info
Nicht ganz. Mit meinem iPhone kann ich zumindest Nachrichten über iMessage auf dem Uconnect empfangen und sie auch vorlesen lassen. Nur antworten geht nicht.
Das ist richtig. Ich bin davon ausgegangen, dass dies bekannt ist. Empfangen und vorlesen ging schon immer. Gegen das Schreiben wehrt sich Apple.
Ja leider. Ich bin davon ausgegangen ihr wisst das nicht ![]()
iMessage benutze ich kaum. Meistens WhatsApp. Und meine Lieben halt auch. Aber das teste ich mal aus
Ich bin zwar notorischer What's-App Verweigerer, aber wenn es möglich ist, neue eingehende Nachrichten als Mitteilung auf Lock-Screen aufpoppen zu lassen, sollte diese das uConnect auch anzeigen bzw. vorlesen.
Das ist richtig. Ich bin davon ausgegangen, dass dies bekannt ist. Empfangen und vorlesen ging schon immer. Gegen das Schreiben wehrt sich Apple.
Kann ich gerne bestätigen. Seit dem letzten 8,4 " Update funktionieren die von Toy genannten SMS-Funktionen sowie die gute alte SIRI. Irgendwie habe ich jetzt zwei Computerladies, die mit mir reden. Und da ist meine Gattin noch nicht mit dabei.
Ich bin zwar notorischer What's-App Verweigerer, aber wenn es möglich ist, neue eingehende Nachrichten als Mitteilung auf Lock-Screen aufpoppen zu lassen, sollte diese das uConnect auch anzeigen bzw. vorlesen.
Geht leider nicht. Ganz im Gegenteil (zumindest beim IPhone): es werden keinerlei Nachrichten -die auf dem Lockscreen angezeigt werden- auf das uconnect gespiegelt. Viel schlimmer noch: Man bekommt nicht mal mehr einen Hinweiston bei einer eingehenden WhatsApp oder ähnliches, wenn das phone verbunden ist. Es funktionieren ausschließlich nur SMS oder jetzt die Siri.....
Ist bescheiden gelöst. Leider
Back to Topic.... Mich würde interessieren, ob es zu der launenhaften Uhr schon neue Informationen gibt.
Gruß Pete
Nein zur Uhr gibts noch nichts, fahre nachher zum Händler werde weiter berichten.
Mein Händler sagte mir es müssen 11 Updates gemacht werden, da wäre das Update von der Uhr bestimmt dabei. Habe jetzt einen Termin dafür, mal abwarten jetzt.
Good Luck - Ich habe bisher keinerlei Querelen diesbezüglich und mit meinem
die Absprache, dass nur absolut notwendige Updates aufgespielt werden...
Ich habe die kleinste Sound-Maschine im
Reni funktioniert alles tadellos Uhr stimmt
kein abweichen
das WhatsApp nichts überträgt sehe ich für
mich Positiv
Der Dienst als solches ist ja nicht schlecht
schnelle Kommunikation man sieht das der
andere antwortet
Aber man wird von allen zugemüllt
Und das Nervt
Meine Uhr im Renni spielt normal, die Anzeige am Radio / Evic / Telefon und am Handgelenk schwanken etwas um 1 Minute. Ich finde das normal.
Zu der Kommunikation WA - bin froh das mein Handy nicht jeden Quatsch übermittelt. Das wäre bei fahren mit dem Reni doch schon ein gewisser Störfaktor - dann würde das gewohnte Grinsen beim fahren etwas weniger zum Tragen kommen.
Gruß aus der Mitte Deutschlands
Ja 1 Minute wäre mir auch egal aber 6 Minuten pro Tag mehr das geht nicht:-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat