Also ich geh mal davon aus das du auch 4 Jahre Garantie hast. Ich hab meinen doch auch im September 2015 gekriegt und 4 Jahre. Der Verkäufer hat mir das bei der Übergabe auch noch bestätigt gehabt. Im Servicebuch stand zwar 2 Jahre aber ungefähr einen Monat nach Übergabe hab ich dann extra nochmal vom Autohaus einen Brief wegen der Zusatzgarantie zugeschickt bekommen.
Beiträge von Grusel Karren
Partner:
-
-
Also das mit dem Quitschen beim Renegade hatte doch jetzt schon einige hier, ich selbst ja auch. Bei mir war es die rechte Motoraufhängung, also genauso wie beim 500x.
-
Ja hab da letzte Woche schon gemacht, hab aber noch nix dazu gepostet. Hab einfach nen dünnen Gummi (ich glaub das war mal ein alter Fahradschlauch
) genau auf Maß ausgeschnitten. Dann etwas an die Beleuchtung angeklebt. Nun hält alles bombenfest und klappert auch nix mehr. Ich weiß nicht ob das auf dem Bild richtig zu sehen ist. -
Ich hab jetzt schon seit fast zwei Jahren diese Lösung verbaut: https://www.vmaxx.de/telefonkonsole/jeep-renegade Auf den Klotz kannst dann jede passende Halterung draufschrauben.
-
Müsste zu erkennen sein. Ich hab die Beleuchtung übrigens nochmal ausgebaut weil mich das große Loch neben der Klemme stört. Ich muss das erst mit einer Gummidichtung verschließen. Ansonsten kommt mir da zu viel Wasser und Dreck in die Heckklappe.
-
Ja eine E Nummer haben sie drauf.
-
Sooo Beleuchtung kam heute an und ist auch schon eingebaut. Ich hatte nur ein paar kleinere Probleme. Die Lichter passten nicht direkt in die Löcher der Heckklappe und ich musste an der Seite 4 kleine Stege etwas abfeilen. Dann ging es super rein klapperte aber etwas am Blech. Ich hab dann etwas Moosgummi unter geklebt. Sieht man aber nicht. Der Hersteller hätte da so wie beim Original eine Gummidichtung unter machen sollen. Aber das aller wichtigste ist das die Lichter keinen Fehler im Evic auslösen. Also mit ein wenig Nacharbeit sind die Lichter in Ordnung.
-
Da hab ich ja dann wohl als Bauer die Beleuchtung bei eBay bestellt. Mit TÜV frei meint er bestimmt das die ein E-Prüfzeichen haben und damit nicht extra zur Eintragung zum TÜV musst. Das mit der Fehlermeldung sehe ich genauso. Wenn Fehlermeldung zurück.
-
Kann ich machen.
-
Wollte ich am Samstag auch schon Posten. Hab ich bestellt und sollten am Mittwoch bei mir eintreffen. Die Lösung die ich vorher drin hatte mit den LEDs plus Widerstand hat sich immer wieder gelöst weil alles nicht so stramm saß. Er hat mir dann alle paar Wochen einen Fehler wegen defekter Birnen angezeigt. Außerdem ist diese neue LED Beleuchtung auch noch TÜV geprüft und Eintragungsfrei.
-
Knacken im kalten Zustand hatte ich auch mal. Hört sich nach Motoraufhängung an. Hatten auch schon so einige und stand glaub ich auch in dem Thread. Bei mir hats gereicht den Gummiklotz einmal mit WD40 einzusprühen. Hällt bei mir jetzt schon eine ganze Weile.
-
Aber wenn du am Beifahrer Regler drehst deaktiviert sich Sync und die Temperatur auf der Fahrerseite bleibt so wie vorher eingestellt. Musst mal ausprobieren. Ich hatte dieses Phänomen einmal das die Temperatur plötzlich auf 16 Grad stand und das Gebläse anfing. Kann aber auch sein das ich damals selbst an den Regler gekommen bin. Ist nicht wieder vorgekommen.
-
Wäre ich auch dabei. Meld dich unbedingt und mach Bilder wenn alles geklappt hat.
-
Also mein Limited MJ 2015 fährt im 2. Gang an so wie der Trailhawk. Der erst geht nur im Low oder man legt ihn manuell ein.
-
Also ich hab bei mir ein Ersatzrad mit Alufelge drin. Limited MJ2015. War bei mir wegen des Anhängerpakets bei, zusammen mit der Taschenlampe.
-
Ihr könnt auch einfach die hier verwenden: http://ebay.eu/2og3GxL
Hab ich bei mir seit letztem Jahr drin und alles funktioniert super. Keine Fehlermeldung. -
Aber wo kriegt man die neuere Uconnect Version her? Ich hab 16.05.32 drauf und bei driveuconnect.com krieg ich auch nichts neueres angezeigt.
-
Also das es bei älteren Uconnect nicht funktioniert glaub ich nur bedingt. Mein Jeep ist ja von Juli 2015 also einer der letzten des Modelljahres 2015 ( mit "more" anstatt "apps") dementsprechend funktioniert bei mir Uconnect Live auch nicht. Ich hatte die Uconnect Live App eine ganze Weile auch auf meinem iPhone in der Hoffnung das es irgendwann mal funktioniert. Aufgefallen ist mir das obwohl ja keine Verbindung möglich war hat die App im Hintergrund bei jeder Fahrt ein wenig Datenvolumen und auch Strom verbraucht. Also muss ja irgendetwas mit den Servern stattgefunden haben. Vielleicht ist ja eine Nachrüstung doch noch möglich.
-
Ja da steht 1,4A. Also ist die Steckdose dazu nicht zu gebrauchen. Danke für die Antwort.
-
Hier bitte. Musste das Bild runterskalieren. Ich hoffe es ist zu erkennen.