Hier wurde mir direkt unter dem Grill vom Renegade angezeigt: https://ebay.to/3gVJAYw
Ist auch vom selben Verkäufer, soll aber 100€ mehr kosten.
Beiträge von Grusel Karren
Partner:
-
-
So hab mich auch mal mit dem Thema beschäftigt. Bei meinem Händler auf der Seite kann man sich 360 Grad Fotos vom Innenraum an gucken. Bei allen MY20 Renegades die neu drin sind fehlen hinten die Griffe. Bei den MY19 sind sie vorhanden. Also doch wieder Einsparungen. Aber warum FCA nicht gleich den Dachhimmel verändert hat verstehe ich nicht. So sieht das bescheuert aus mit den Mulden ohne die Griffe. Beim Compass MY20 sind die Griffe übrigens noch nicht weg rationalisiert worden.
Edit: gerade bei Youtube entdeckt: https://youtu.be/hkVeHTFLE9Y da sieht man auch das nicht vorhanden sein der Griffe.
-
Der Compass hat laut dem Beitrag 170PS, Doppelkupplung und Allrad. Sehr gut recherchiert von der Autobild. Die scheinen sich wirklich mit den Fahrzeugen beschäftigt zu haben. Den Compass gib’s doch nur mit der ZF 9 Gang die ist nun mal ein Wandler.
-
Da du wohl kein Ersatzrad dabei hast, hast du auch keinen Werkzeugbehälter bzw. Tasche. Steht doch auch im Text. Entweder befindet sich der Stutzen beim Tirekit oder in dem Werkzeugbehälter. Dieser Tankstutzen zum Notbetanken befindet sich in dieser Aussparung die du meinst. Die Werkzeugtasche befindet sich rechts neben dem Ersatzrad. So sieht das Ganze aus
-
Dann ist es die Entriegelung des Schalthebels. Das spürt man auch, wenn man die Hand auf dem Schalthebel beim Automatik Getriebe hat.
Genau darauf wollte ich auch hinaus. Für mich hört sich das auch nach der Entriegelung an.
Ist aber nicht nur im Stand. Auch wenn man während der Fahrt die Bremse loslässt klickt es.
Das Bremspedal entriegelt ja auch immer wenn man es tritt den Schalthebel. Egal ob während der Fahrt oder im Stand.
-
Kann das sein das du ein Automatik fährst?
-
Ein 1.6 Multijet mit Allrad? Gib’s das überhaupt? Hab ich noch nie von gehört und laut Wikipedia gib’s den auch nicht.
-
Was soll diese ganze Schnitzeljagd nach diesen Kleinigkeiten? Ich mein ein fehlen einer Eingriffmulde im Ladeboden, wozu braucht man die überhaupt? Fehlende hintere Fußmatten? Kriegt man überall hinterher geworfen und die bei mir drin waren sind auch nicht so berauschend. Die Mopar Dinger sind viel zu klein und rutschen hin und her. Einlagen unter dem Radio gib’s auch bei A... und kosten nicht viel. Und wegen der Abdeckung im Motorrads gib’s bei den Asiaten bestimmt auch was. Die fehlende Steckdose im Kofferraum ist ja wie man hört auch kein Hindernis. Ich mein nicht schön das die sowas weglassen aber dafür extra ne Schnitzeljagd veranstalten? Das meiste ist doch zu beheben. Ich fahr ein MY15 und soll ich mal aufzählen was du hast und was es bei mir nicht gibt und auch nicht möglich ist überhaupt nachzurüsten oder eben sehr aufwendig? Einiges ist davon heute ja auch Serie:
1. Vordere Parksensoren... gab es damals überhaupt nicht zu bestellen weil der Einparkassistent noch nicht verfügbar war. Damals keine Chance zu kriegen.
2. Adaptive Cruise Contoll, gab es noch nicht zu bestellen aber hätte ich sowas von gerne gehabt.
3. DAB+... gab es bei mir nur als Option und bei mir nicht drin.
4. Uconnect Live mit Jeep Skills usw... gab es einen Monat nachdem meiner ausgeliefert wurde.
5. Apple Carplay... hätte ich sowas von gerne.
6. Verkehrszeichen Erkennung... auch wen es vielleicht nicht optimal funktioniert.
7.Einen leicht vergrößerten Kofferraum.
8.mehr Platz auf der Beifahrerseite... nicht mehr diese klobigen Klimaregler bei denen der Beifahrer beim einsteigen die Temperatur verändert.
9. Die Griffmulde außen an der Kofferklappe... bei mir sucht jeder der das Auto nicht kennt den Griff um den Kofferraum zu öffnen.
10. Eine Anzeige für den Stand des Scheibenwischerwasser...
Hab ich noch was vergessen? Wenn mir noch was auffällt kann ich ja mal die Liste aktualisieren. -
So hab jetzt 17.07.46 drauf. Hat ohne Probleme geklappt und ich merk auch keine Änderungen bzw. Probleme. Wochenende mach ich dann das Kartenupdate. Meine jetzigen Karten sind schon sehr veraltet

-
Ich hatte den Stick mit der 17er Version schon bei mir dran. Hat schon gefragt ob ich von 15...auf 17... Updaten will. Ich hab’s aber heute erstmal noch sein lassen, vielleicht morgen. Ich hab das mit dem updaten ja schon einmal vor ein paar Jahren gemacht. Damals konnte man das Update ja noch von driveuconnect.com laden. Das geht heute ja nur noch über Umwege.
-
Hat sich erledigt. Das Update war bei den Mega Dateien vorhanden.
-
@eLcaBone kannst du mir bitte einen Link geben wo ich die Uconnect Version 17.07.46 her bekommen kann? Ich wollte vor dem Kartenupdate noch gerne mein Uconnect Updaten. Ich bin noch bei Version
15. ..... -
Danke für den Link. Dann werd ich mich mal am Wochenende damit beschäftigen.
-
Hi. Ich klink mich mal auch ein. Wie mache ich ein Backup?
-
@WB1 funktioniert wohl erst ab MY19. Bei meinem MY15 funktioniert es leider noch nicht.
-
Steht doch in meinem Link. Der Hybrid kommt als Longitude und Limited kombiniert aus Benziner und Elektro mit 190PS (1.3L Firefly mit 130PS + 60PS Elektromotor) und als Trailhawk kombiniert mit 240PS (1.3L Firefly mit 180PS + 60PS Elektromotor). Außerdem mit Aisin 6 Gang Getriebe.
-
Laut Moparinsiders steht 4x4 immer zur Verfügung: https://moparinsiders.com/fcas…wd-plug-in-hybrid-system/
-
Beim Trailhawk ist es sowieso schwierig mit dem Nachzurüsten. Den gib’s ja nicht mit Auffahrwarnsystem. Der hat vorne ja kein Sensor für das System weil ja bei der US Ausführung an der Stelle die roten Haken sitzen. Man müsste da schon die Stossstange vom Limited einbauen. Beim Limited wäre es ja theoretisch möglich. Würde mich auch interessieren ob das möglich ist.
-
Die Birne leuchtet 21W als Tagfahrlicht. Wenn du das Licht einschaltetest oder eben die Lichtautomatik schaltet sie auf Standlicht um also auf 5W. Wenn man blinkt schaltet sie im Tagfahrlichtbetrieb auf der jeweiligen Seite komplett aus.
-
Mit der Taste 4WD Lock schaltet man doch nur den Allrad ein, das der dauerhaft mit läuft. Eine richtige Differenzialsperre hat der Renegade doch garnicht. Es gibt nur eine elektronische Sperre bei der das durchdrehende Rad abgebremst wird damit alle gleich schnell laufen.