(Licht aus, Lüftung aus, keine Radio, Bildschirm aus)
Ich habe damit umfangreich experimentiert, das sind eher die irrelevanten Faktoren.
Die Heizung der Klimaanlage ist ein entscheidender Faktor. Gestern bin ich knapp 38km durch die Stadt gefahren mit nur 7% Restenergie übrig. Ich hatte aber die Heizung die ganze Zeit auf 20 Grad bei Außentemperaturen von 8 Grad (und starkem Regen, ab und zu auch Klima an). Die gleiche Strecke bin ich bei vergleichbaren Verkehrsverhältnissen schon gefahren und hätte dann noch 8-10km weiterfahren können.
Wenn man es auf die Spitze (~50km) treiben will, darf nicht gebremst werden, die Heizung muss ausbleiben und man sollte nicht zu schnell fahren.
Wenn ich alleine fahre und die Heizung auslasse (nur Lenkrad und Sitzheizung sporadisch an) komme ich auch im Winter auf gute Reichweiten. Mit Begleitern ist das natürlich ggfs. nicht zumutbar und da geht die Reichweite dann eben runter.
Auf die Strecke kommt es natürlich auch an, jeder Hügel mindert die Reichweite, weil die Rekuperation immer nur einen Bruchteil der Energie zurückgewinnen kann, die man beim Hochfahren braucht.