viele Grüße aus Berlin ins schöne Bayern und herzlich willkommen hier im Forum. ![]()
Beiträge von Feanor1959
-
-
-
na dann drück ich dir die Daumen.
Nicht verdrießen lassen, der Rennie ist ein trotzdem ein tolles Fahrzeug.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Du lebst in den Alpen, in Südtirol.
Das ist der Sehnsuchtsort aller Großstädter, die so wie ich einen Blick aufs Meer langweilig finden.
Viel Spaß hier.
LG aus Berlin, wo es grade ein wenig schneit.
-
ah ja, sollte doch aber Garantie sein.
War das bei dir nicht von vornherein so verbastelt, dass sie vor Auslieferung die Hardware gewechselt hatten?Und wie ist:
Sind damit auch andere Funktionen des Uconnect tot, wie Carplay/Android Auto, Radio und Medien selbst oder nur die Online Anbindung für die Live Dienste, die ja eh nur rudimentär sind? -
Was meinst du, kaputt?
-
Hey Claudia,
danke sehr!
Den Weg gehe ich mal, mit Jeep Experience.
Äh, sehe grade auf dem Foto, blind (verbundene Augen) war wörtlich gemeint.
LG Daniel
-
Hey Claudia,
ich hab den Bericht gelesen. Bin ja erst seit August dabei.
Besten Dank, da bekommt man schon Lust auf Gelände.Aber mit meinem 2WD? Da muss ich mir mal einen Wrangler leihen und dann planen.
Aber welcher Vermieter gibt einen Wrangler für ein Offroadtrainingswochenende her?
Aber da bleibe ich dran!
-
Hi Claudia,
woran erkenne ich (Laie) das mein Wagen keinen Unterbodenschutz hat?
Da mein Wagen, MY 20, keine hinteren Haltgriffe im Innenraum hat und nie ein Naviupdate bekommen wird, gehe ich davon aus, auch hier ist gespart worden.
Oder muss ich auf einen Freundlichen vertrauen, der mir sagt hat er oder hat er nicht?LG Daniel
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

-
wenn wir schon dabei sind, der hier:
Dem Wrangler zum 30sten. -
Ergänzung:
„Magnum“ für den RAM ist auch nicht besser.Magnum gehört zu Clint Eastwood oder ist wahlweise ein Schnauzbart mit einem roten Ferrari oder ein Eis.

-
weder noch. Das ist doch eine Datendatei und die wird nicht mit einer Android oder IOS App geöffnet/installiert.
-
Der RAM ist m.E. ganz gut gelungen.
Auch innen.Der „Hero“ und der „Ferox“ (Himmel was für Namen
) gehen so gar nicht.
Ein Jeep ist ein Jeep mit 7 Rippen im Grill.
Die Innenräume sind ein bisschen, na ja wie zu stark geschminkt.
Schönes WE an alle
-
Herzlich willkommen!
4000 km in 2 Monaten, und davon viel im Gelände, das ist mal ein Fahrprofil!

Viel Spass hier und mit deinem Grand.
-
Es muss auch MY20 geben, die funktionieren. Ich scheine so ein seltenes Modell zu haben.
Beide Spiegel verrichten jetzt schon 2500 km täglich ihren Dienst. Ich habe auf Automatik gestellt ....Bei mir wie bei Harzexpress, nach nunmehr knapp 8000 km.
Toi Toi Toi. Benutze ausschließlich die Spiegelautomatik mit Keyless Go.
Ich finde es sehr schade, dass FCA diese Qualitätsprobleme auch bei den 4xe, egal ob Rennie oder Compass nicht in den Griff bekommt. Das hätte ich so nicht erwartet.Ich habe mich für MY20 abgefunden, dass die Navi Livedienste nie kommen werden und ich keine hinteren Haltegriffe habe, von den Kofferaumösen zu schweigen. Aber die neuen Flagschiffe?
Frage an euch, die schon vor Milfi Jeeps hatten, hat FCA hier nahtlos fortgesetzt oder das alte FiaT Vorurteil (Fehler in allen Teilen) quasi als Eigenbeitrag geleistet?
@Jorgo, tut mir leid, du hast ja von Anfang an wirklich Pech mit dem Wagen. Was sagt der Freundliche?
-
„Exakt, den Benzin-Verbrauch hat man dann. Aktuell steht der bei mir bei 2,8 L/100km.“
Das ist mal eine Ansage!!!
Aber sorry wollte dir den Thread nicht zerreden, hast ja extra auf BK konzentriert.

-
Man liest immer, also rein elektrisch X Kilometer, auf der Autobahn dann Y Kilometer.
Man kann den Wagen aber doch wie einen Vollhybriden fahren, also Akku immer nachts oder vor dem Büro laden. Während der Fahrt den Hybridbetrieb und nicht nur den Akku bis er leer ist.Hier in den einschlägigen Threads habe ich den Wayfarer so verstanden, dass er im Alltag, das eigentlich so macht.
Dann hat man einen Verbrauch von Z Liter Kraftstoff auf 100 km.
Und wenn alles passt, sollte der deutlich niedriger sein, als beim reinen Verbrenner. Und diese Einsparung meine ich und nicht ob das jetzt 10 € mehr oder weniger sind.Das wäre für mich der Grund einen Phev zu kaufen.
-
Hi,
danke dir für die erste Review.
Wie sieht es mit dem Verbrauch aus?Meine Meinung zum Hybrid oder nur E ist, dass die Kosten dass eine sind, die Einsparung fossiler Brennstoffe aber der eigentliche Benefit.
-
welche version hast du installiert?
Die aktuelle ist 1.13.3Was oft hilft, grade nach einem Update, die App deinstallieren und neu installieren.