Beiträge von Seven

Partner:
Feiertag?

----Nach meinem Wissen auch beim Cherokee nicht beheizt und auch nicht beim optionalen Winter Paket----

Bei mir ist ein Kabel mit Stecker eingesteckt und so wie es mit erscheint sind die aufgedampften Drähte die Antenne (Dies sind keine Heizdrähte der hinteren Seitenscheiben)

Zitat

Ab und zu spinnt das DAB d.h. Sender lassen sich nicht mehr anwählen und teilweise über Suchlauf gehts noch oder nur noch 1 Sender ohne Änderungsmöglichkeit. Beim nächsten Fahrzeug Neustart ist es wieder okay. Empfangsqualität ist okay und bin im grossen und ganzen zufrieden. Weshalb Mittelwelle noch dabei ist ??? denn wer hört das schon ?( . Zum vorherigen Auto ist der Empfang deutlich besser. Kann es sein dass das Radio nicht herunterregelt wenn die Navi Stimme kommt oder ist dies einstellbar ? Soviel ich weiss nur die Lautstärke der Navi Stimme lässt sich einstellen.

2 x im Jahr werde ich das Leder reinigen und einbalsamieren. Ich habe meist werktags oder wenn ich mal etwas unsaubere Kleidung habe einen Überzug der über die Kopfstütze geht. Ist quasi wie ein schwarzes Handtuch aus Frottee und hat eine Öffnung für die Kopfstütze und nochmal geht ein Stück davon über die Kopfstütze. Ist extra für Autositze und ganz angenehm im Sommer wie im Winter.

Ja, die Platinen mit LEDs auf einer Seite hatte ich mir auch angesehen. Es gibt da aber auch Module, die sind polungsabhängig. Deswegen habe ich für den Anfang die beidseitigen genommen, denn wenn das Licht plötzlich auf der "falschen" Seite leuchtet... Nun ja.
    Aber gut zu wissen, dass diese auch funktionieren. Wäre nochmal eine Überlegung wert besonders für den Kofferraum.
    Die anderen Birnen hab ich auch ausgetauscht, bis auf die im Schminkspiegel, da warte ich seit 2 Wo. auf Lieferung.

Diese LED´s sind durch den integrierten Gleichrichter polungsunabhängig habe ich festgestellt !

Hallo Jeep Freunde, diese LED habe ich auch bestellt und eingebaut.War damit aber nicht so zufrieden da mir zu wenig Lumen und folgende finde ich effektiver da 4 LEDs auf einer Seite sind und die Rückseite ohne LED. Artikel 102246 4SMD W5W Xenon weiss. Da erst heute eingebaut keine Langzeiterfahrungen :rolleyes: Gruss Seven

Hallo Jeep Gleichgesinnte, habe bei meinem 2 Wochen besitzenden 2014er Cherokee festgestellt dass bei einem hinteren Fenster das Führungsgummi von der Scheibe in der unteren Ecke stark verquetscht ist.Wird auf Garantie behoben. Ansonsten alles paletti und viel :) mit dem Fahrzeug. In den 2 Wochen kein weiterer Cherokee auf der Strasse gesehen :huh: