@ParadiseSeeker: in Post #6 schauen, da gibt es nen Link, diesen öffnen und nach nem Montagepartner suchen, oder in mein Bildschirmfoto suchen
Beiträge von Blueblack
Partner:
-
-
Wie baut man die ML auf LED um ?
-
Ja ok. Aber letztlich ist es eine "TÜV relevante" Funktion, die nicht arbeitet. Ist die Garantie vorbei und du hast das Pech in eine gründliche TÜV-Prüfung zu geraten, geht das komplett auf deine Kosten.
Also, ich hatte letztes Jahr im Juni den ersten Tüv-Termin. Mir schien der junge Prüfer ein Überkorrekter zu sein, bin aber trotz nicht funktionierender SSA problemlos übern Tüv gekommen… Kann natürlich beim nächsten Mal anders sein.
-
SAS ist eine Missgeburt. Am Anfang hat es mich auch genervt wenn es nicht funktionierte. Ich bekam bei der 1.Inspektion ne neue Batterie und nen neuen IBS. Hat ne Weile funktioniert, dann nicht mehr. Ich habe mich daran gewöhnt, daß es nicht funktioniert und die 0,xx Liter Einsparung interessieren mich nicht wirklich.
-
…und den Kofferraum gründlich saugen…auch wenn es bei dem Nadelfilz mühselig ist
-
@ParadiseSeeker: die AHK ist von Brink, hier noch Fotos…
-
@ParadiseSeeker: Fotos kann ich nachher machen, Ausschnitt sauber ausgesägt, er hatte da ne Schablone die er auf den Stoßfänger aufklebte und danach gesägt hat, hinterher schön verschliffen, der E-Satz funktioniert zu 100 %, d.h. die Parksensoren und NSL wird bei Anhängerbetrieb abgeschaltet, RFS bin ich nicht sicher ob der auch abgeschaltet wird…
-
Ich habe meine abnehmbare AHZV mit 13 pol. E-Satz und Montage 698€ bezahlt.
Hier mal ein Angebot machen lassen, die haben sehr oft Aktionsangebote die auf der Website nicht stehen.
Deshalb Angebot anfordern…Die haben Montagestützpunkte in ganz D. Ich war damals um 09.00 Ihr dort und bin um 16.00 Uhr weggefahren, war damals nur ein Monteur vor Ort wg. Krankheit…
-
Danke @Fossibear, dann hat sich das erledigt. Ich hätte sie nur montiert um das Heck ein wenig sauber zu halten.
-
Müssen da extra Löcher gebohrt werden ? Evtl. auch ins Blech ?
-
@max_156Eventuell bringt das Update Besserung...

unbedingt Motor laufen lassen ! Ich hatte auch gemeint so ein Update mit nem Ctek an der Batterie auszusitzen, aber das Uconnect schaltet ungeachtet dessen nach 20 oder 30 min. ab. Und dann ist das Update im Arxxx…
Im Rahmen der Fehlerbehebung hat die Jeep-Werkstatt auch den Motor laufen lassen, sah ich am Durchschnittsverbrauch…
-
@GreyRennegade, wie ist das zu verstehen mit den 3 Einstellungen, wie äußert sich das ?
-
Das mit dem Anschleifen halte ich persönlich für Quatsch. Mein Renni wurde kurz nach Auslieferung mit Ceramic beschichtet und da hätte ich dem Aufbereiter etwas gehustet wenn er vorher den Lack angeschliffen hätte !
-
Ich/wir tanken immer Super E5, weil man damit ca. 40-50 km weiter kommt als mit E10.
Ausprobiert/ermittelt haben wir das über die Jahre mit nem Polo 1.4, Peugeot 1007, Suzuki Ignis 1.2, Jeep Renegade 1.3. -
Das bekommst Du selbst nicht geregelt, u.a. weil scharfe Knicke im Blech sind. Da bleibt nur der Gang zum Karosserieklempner wenn es hinterher wirklich dut aussehen soll.
-
Das mit dem ein- und aussteigen kann ich bestätigen. Hatte so‘n Teil zur Probefahrt während der Inspektion. Ansonsten macht das annähernd lautlose fahren schon Laune. Aber ich bleibe beim Renny !
-
Korrigiere mich selbst, TE spricht nicht vom 4xe. Mein Interpretationsfehler.
-
Doppelpass gelöscht
-
@Hamlockedschreibt ja von nem 4xe, der ist ja mit dem 1.3 Limited von @GreyRennegade nicht zu vergleichen. Ich habe für meinen 1.3 Limited auch 23490€ als Tageszulassung bezahlt. Vlt. war‘s sogar der gleiche Händler ? Ich habe damals ne Ersparnis von ca. 9300€ ggü. Liste errechnet. Wenn man das in % umrechnet (29%) und dann den Listenpreis von dem Upland nimmt, kann man eher ausrechnen ob der Preis gut ist oder nicht.
-
Hatte ich auch schon 2-3 mal. Nach dem nächsten Motorstart war alles wieder i.O.