…andere waren schneller…
Beiträge von Blueblack
Partner:
-
-
Warum schneidet man das ab ? Der Hersteller wird sich doch was dabei gedacht haben, oder ?
-
-
@jomaot: was meinst Du mit günstigerer Konfiguration ? Meinst Du 4x2, im Gensatz zu o.g. GE ?
-
In Mitte 2020 verkaufte Darmas den Renegade Limited 1.3 mit Blackpack u.v.a. für 23490 €,
daher erscheint mir der aufgerufene Preis etwas hoch. Andererseits haben wir i.M. auch nen anderen Markt. Also erstmal so lassen und wenn sich länger nix tut etwas anpassen. -
Meiner verbraucht im Schnitt 8,06 l/100 km mit Superbenzin.
-
Lima = Lichtmaschine oder Generator

-
@harry2859 : die Anzeige ist die Ladespannung der Lima, geht mitunter bis 14,8 V hoch, besonders (aber nicht nur) wenn dem Motor keine Leistung abverlangt wird, z.B. bergab...
-
Frage an @Trailhaker: warum muß Minus ab ? Ich weiß, dass es in der BDA steht, habe aber den Sinn bisher nicht verstanden...
-
@THKS: ja bis auf Lenkradheizung und elektr. Feststellbremse hatte der den Rest auch und Start/Stop können wir vernachlässigen, geht eh nie ! Lenkhilfe weiß ich jetzt nicht.
Der Punkt ist wohl eher darin zu suchen, daß die LiMa normal geladen hat und nicht aus Umweltgründen in Ihrer Ladearbeit begrenzt wurde, denn den IBS gab es beim Polo nicht. -
So, nun hat‘s mich gearscht. Wollte heute Mittag schnell noch zum Supermarkt und der Magnetschalter macht 1x klack und etliche schwachsinnige Meldung im Display...
Das Auto ist 1,5 Jahre alt und hat 7500 km auf der Uhr. Ich fahre zwar viel Kurzstrecke aber ab und an lade ich die Batterie. Selbige hatte lt. Multimeter 11,25 V.
Die Batterie vom Vorgänger (VW Polo 9N3) habe ich nach 11 Jahren ersetzen müssen und das Nutzungsprofil der Auto‘s ist identisch ! Ich fahre 2x die Woche. Mal sehen wie FCA reagiert... -
Die Neuerungen sind ein Teil der Livedienste, aktuelle Verkehrsmeldungen von TomTom und Wetter.
Nur leider hat das OTA-Update nur halb funktioniert, so daß ich i.M. keine Internetdienste habe.
Assist und SOS funktionieren auch nicht mehr, habe am 19.01. Werkstatttermin um die Softwareversion des Radios auf 23.03.17.01 bringen zu lassen. -
@4WD: auch hier habe ich wieder was gelernt, danke dafür !
-
Schau mal bei Deinem Beitrag i.d. rechte obere Ecke...da steht ne 53...
-
Dann hat das kopieren nicht funktioniert...
Beitrag #43:
Es gibt ein Kartenupdate !!! - zumindest für die 4xe mit TomTom Navi
-
und das Panasonic:
-
ich habe mal aus nem anderen Fred „geklaut“: das ist TomTom...
-
Frage an @Jorgo: hast Du ein baugleiches UC (Panasonic) bekommen oder das neuere mit TomTom ?
-
Batteriepole auf festen Sitz geprüft ? Spannung der Batterie mal gemessen ? Ist ja seltsam daß nicht mal die Warnblinker gehen...
-
Habe soeben Antwort von Jeep Customer Care bekommen wg. dem verunglückten OTA Update.
Ich solle mit meiner Werkstatt Termin machen und die Radiosoftware 23.03.17.01 aufspielen lassen.
Z.Zt. habe ich 21.32.14 drauf. Wird ja nun erst im Januar, werde dann berichten.