Ist wohl wieder einer der klassischen FCA Fails...werde mal die Hotline kontaktieren.
Die schreiben ja auch noch was von 19% MwSt.
Beiträge von Blueblack
-
-
So sieht es aus, wenn mit [definition=2,0]VIN[/definition] kalkuliert wird...
-
Ich komme hier nicht weiter, der Konfigurator der Servicediensre rödelt vor sich hin...
-
ok, ich habe nicht kalkuliert, sondern unter my Jeep nachgeschaut, bist Du von nem 150 PS er
ausgegangen ? -
Also ich habe eben mal für mein Auto geschaut und bin erschrocken.
Für 5 Jahre / 75 Tkm will FCA 1850 € sehen, das sind 370 € pro Wartung.
Irgendwie haben die Preise straff angezogen seit Jahresanfang...
Ich denke ich bin da raus. -
Ich habe schon einige Zeit damit verbracht alle möglichen Infos zu meinem Auto zu finden...
https://owners.mopar.eu/jeep/jeep-de/de/login
dann über Menu / Garantie-und Wartungspakete und dann in der rechten Fensterhälfte auf „weiter“
solltest Du das finden... -
Ist bei mir auch so, daß da nix verfügbar wäre. Aber auf der Seite my Jeep (Mopar owners) gibt es dann eine Übersicht mit Datum. versuche es hochzuladen...
-
Danke an Euch beide !
-
Ich frag jetzt mal ganz blöd, wie komme ich dahin die Jeep Skills anzuzeigen ?
Bei meinem Auto ist seit Montag Uconnect aktiviert. Ich habe aber außer der App mit Tür auf/zu und Licht an/aus nix gefunden auf dem Display der UC. -
Gerade gelesen, dass an mehreren Orten in D, I, CH, große Razzien laufen.
Es geht um die gleichen Betrügereien wie bei VW. Soll wohl 2000000 Autos betreffen...
Betroffenen droht angeblich Fahrverbot bzw. Stilllegung. Daran glaube ich eher nicht. -
Also nach den ersten km kann ich sagen, daß DCCT schaltet butterweich und so wie man es sich wünscht, „zart“ beschleunigen = zeitiges hochschalten, „Vollgas“ = spätes hochschalten !
Das habe ich bei anderen Marken mir Wandlergetriebe oder automatisierten Schaltgetriebe schon wesentlich heftiger erlebt.
Alle anderen Systeme arbeiten perfekt, außer dass auf meinem Uconnect kein Symbol für die Livedienste o.ä. zu finden ist.
Die Abdeckungen im Motorraum und die fehlenden Zurrösen im Kofferraum werde ich nachrüsten.
Bei diesem Gummipuffer im Motorraum bin ich nicht sicher, weil die Haube ja durch die Verriegelung
eigentlich gut aufliegen müsste. Die hinteren Griffe vermisse ich eigentlich nicht. -
Also nun weiß ich es genau, lt. Zulassung V7 stößt meiner 159 g/km aus.
(MY20, Limited, 18“-Bereifung) -
Seit gestern steht er nun in der heimischen Garage. Er löst meinen schwarzen Polo 9N3 ab, der mich die letzten 8 Jahre treu begleitet hat.
Der Umstieg stellte sich als notwendig dar, weil der Einstieg in selbigen mit der Zeit immer beschwerlicher wurde. (Ü60+)
Auf den gestern absolvierten 410 km mit [definition=9,0]ACC[/definition] bei 115 km/h liegt der Durschnittsverbrauch bei 6,4 l/100 km. Als nächstes kommen Allwetterreifen drauf und ne Anhängekupplung dran. Ich bin begeistert von den mannigfaltigen elektronischen Helferlein. -
also ich zitiere mich hier mal selbst und frage nochmal...
Ist denn wer hier unterwegs mit nem MY 2020 und dem 1.3 l 150 PS ?
Da würde mich mal der Wert von V7 interessieren, da in Mobile immer wieder abweichende Werte zw. verschiedenen MY auftauchen.
-
Hatten wir auch mit dem Ignis meiner Frau, da etwas verspätet geliefert war die Zulassung nach dem 01.10.2018 und schwupp waren es 26€ mehr.
Ist denn wer hier unterwegs mit nem MY 2020 und dem 1.3 l 150 PS ?
Da würde mich mal der Wert von V7 interessieren, da in Mobile immer wieder abweichende
Werte zw. verschiedenen MY auftauchen. -
Den genauen Wert kannst Du im Fahrzeugschein im Feld V7 ablesen.
Welches MY ist Dein Auto ? -
Ok, ist ´ne Erklärung. Habe gerade mal beim Suzuki Ignis (mit LED-Paket) meiner Frau geschaut, da ist´s auch so.
-
Weiß jemand ´nen Grund warum hier LED und Glühlampe gemischt werden ? Nicht daß das fundamental wichtig wäre, aber es wundert mich schon.
-
Hallo Leute,
habe mir heute beim Händler einen MY 20 mit LED-Paket angeschaut. Ich hatte bei den Rückleuchten den Eindruck, daß der Blinker von einer normalen Glühlampe dargestellt wird. Kann das sein ? -