So kann man es natürlich auch sehen...Aber es ist schon hinterfotzig im Juni 2020 ein neues Auto (im März 20 produziert) mit Karten vom Q2 2018 zu verkaufen. Auch wenn das kein Alleinstellungsmerkmal von FCA ist.
Beiträge von Blueblack
-
-
Also dieses Jahr werde ich mit Sicherheit nix mehr lostreten, aber im Januar gehe ich das mal an.
Denn auf der Seite von Mopar Naviupdate steht eindeutig, daß man ab EZ 3 Jahre lang bis zu 4 Updates pro Jahr gratis bekommt... -
Danke ! Wieder was gelernt ! Als ich letztens mit TomTom vom Handy über UC navigierte war mir unterbewußt ein Unterschied aufgefallen. Aber eben nur unterbewußt...
-
Woran erkenne ich TomTom oder Pansonic SW ? Steht das irgendwo ? Oder ne Nummer ?
-
Hallo Toy4ever, Du betonst immer : 4xe mit TomTom-Navi. Ich dachte bisher daß zumindest ab MY20 bei den UC8,4 auch TomTom inside wäre und das UC von Pana kommt. Ist dem nicht so ?
-
FCA schreibt von min. 16 GB
-
das hier ?
-
...und was/wo ist/finde ich den Systemcode ?
-
@Toy4ever: das mit dem Mapcare ist mißverständlich formuliert. Ich habe mich da mal angemeldet und konnte mich für nen Infodienst anmelden der mich informiert, wenn Update da ist. Die Updates sind nach EZ 3 Jahre gratis...
habe dann mal die Toolbox geladen und die Infos von meinem Auto heruntergeladen, nach einstecken des USB-Sticks in den PC erfolgt keine Weiterleitung, ergo noch kein Update... -
@Toyote: unter welchem Markennamen soll man da suchen ? Weder Jeep noch UC werden angeboten .
-
So, nun weiß ich was das letzte Update gebracht hat. Die Werte km, Kraftstoff und Standort werden wieder automatisch aktualisiert. Trotzdem hatte ich heute wieder die bekannte Meldung, daß Verbundene Dienste Wartung durch Werkstatt brauchen.
-
Mein Auto meinte heute wiedermal ein Update machen zu müssen, die avisierten 5 Min. dauerten rd. 20 Min. in der App sind jetzt noch ein paar Links zu FCA hinterlegt. Ansonsten nichts Neues, aber beim letzten Update dauerte es ja auch 12 Std. bis eine Reaktion da war. Mal sehen...
Die automatische Aktualisierung von Standort und Tank etc. hat seit dem letzten Update genau 1x funktioniert ! Das das UC inzwischen mehrmals meldete daß die Liveservice einer Wartung durch den Fachhändler bedürfen erwähne ich hier nur am Rande... -
bei mir (IOS) ist es auch, aber es stört mich nicht, da mich die Beträge interessieren...
-
@Joachim: von welchem Datenstand, auf welchen Kartenstand machst Du das Update ?
-
dann soll bitte ein Admin meine Beiträge löschen, leider kann man das nicht selbst
-
da ich meinen Beitrag nicht editieren kann hier noch ein Nachtrag, die Brink 605000 passt auch beim Compass..., der E-Satz ist von Trailtec
-
@Ralelo: ich habe am Montag auch eine Brinkkupplung von rameder verbaut bekommen,
die passt für alle Rennis 2014- und auch beim TH -
Ich habe mal eben geschaut für mein Auto: „...aktuell ist kein Kartenupdate verfügbar, bitte wenden Sie sich an Ihren Fachhändler...“
-
@chevymicha: ich verschließe ihn dann per Druck auf den Türtaster, aber es wäre zu untersuchen,
ob er sich verriegelt wenn man vom Auto weggeht -