Beiträge von Blueblack
-
-
Welche App-Version hast Du ? Habe gerade neu (1.9.2) installiert.
Sehe aber nix anderes als vorher. Wie äußert sich my car ?
Ich sehe nach wie vor nur „auf“ „zu“ „Licht“... -
...ist schon seit ca. 1 Woche so, solange mir aber im Uconnect die Liveservices nicht zur Verfügung stehen hilft das alles nix, ich überlege gerade wie das zu werten ist, daß es Ablaufdaten der Services gibt wenn es noch gar nicht angefangen haben zu funktionieren...
-
Also ich habe meine Allwetter in der Bucht geordert und auch dort die Montage mitbestellt.
Nannte sich Werkstars und hat 54€ für 4x Pelle runter und neue drauf machen. -
bin zwar nicht Toy, aber versuche es mal hier :
-
...und nicht zu vergessen ist, daß die LiFePo mit niedrigen Temperaturen nicht so gut
zurechtgekommen, so wird zumindest in dem von mir besuchten Motorradforum berichtet... -
-
@alex: erklärst Du das bitte näher evtl. mit Bezugsquelle?
-
Nachdem S/S bei mir 2 Monate lang nach EZ funktionierte (manchmal zu oft) geht es jetzt plötzlich nicht mehr. Ist mir aber ganz lieb so...gerade im Großstadtverkehr echt nervig.
-
@blob: etwas weniger blasiert wäre sicher gut, und nur weil etwas NICHT erwähnt wird, heißt es noch lange nicht, daß es so ist...und Vermutungen helfen dem TE nicht weiter und mir auch nicht
in der BA steht auch nichts Helfendes...wobei das nicht wirklich verwunderlich ist bei der
Qualität der BA, denn die ist unterirdisch ! z.B. „stellen Sie den Zündanlassschalter in Stellung MAR (Hä ?) -
hier schreibt man von einer Steuerkette:
https://www.auto-motor-und-spo…daten-preise-bilder-test/
ob es stimmt ? wer weiß ? -
...ist so richtig, bei Zündung anschalten gehen alle Kontrolllampen an und verlöschen wieder, damit ist wird angezeigt, daß die Systeme+Kontrollleuchten i.O. sind, ABER die Airbagkontrolle „ON“ leuchtet permanent wenn die Airbags aktiv sind !
Andere Leuchten wie „Laneassist OFF“ leuchten natürlich je nach Schaltzustand... -
aber lesen kannste schon, oder ? also nochmal beide verlinkte Seiten in Ruhe lesen !
-
-
@harleyulf: RTFM, auch wenn es unnötig erscheint, FCA geht in einigen Dingen andere Wege und
die erkennt man am ehesten durch lesen... -
@Toy4ever: es ist Dir unbenommen Dich zu kringeln, aber ich nutze keine der von Dir
angesprochenen „Möglichkeiten“, aber ein wenig informelle Selbstbestimmung
wünsche ich mir schon! Daß FCA meinen Standort permanent kennt ist mir schon
bewusst, aber ich habe in der Abwägung für mich entschieden das zu akzeptieren,
wenn mir im Gegenzug bei einem möglichen Unfall schneller geholfen wird... -
@Eumel: denke das doch mal weiter, wenn die technischen Möglichkeiten vorhanden sind ist es vermutlich nicht mehr weit, daß auch andere Parameter erfasst werden...
-
Als ich das gerade gelesen hatte war ich baff !
https://www.focus.de/auto/news…-und-co2_id_12394141.html
Ich denke mal selbst wenn man kein Handy im Auto nutzt, würde die virtuelle Simkarte des UConnect die Daten übertragen.
Big brother is watching you... -
-
Nein, das Angebot ist auf meine [definition=2,0]VIN[/definition] bezogen, aber sicher trotzdem falsch. Außer der Zündkerze braucht der 4 Zylinder mehr Öl und Kühlwasser u. sicher noch andere Sachen...
Kontaktiere nächste Woche die FCA.
Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.