Beiträge von Blueblack
-
-
aus der BA:
PASSIVE ENTRYDas Passive Entry System kann einen elektronischen Schlüssel in der Nähe von Türen und Heckklappe erkennen und die Türen (oder die Heckklappe) ent- /verriegeln, ohne dass Sie eine Taste
am elektronischen Schlüssel drücken müssen.
Erkennt das System einen elektronischen Schlüssel, kann der Fahrer einfach einen der beiden vorderen Türgriffe fassen,
um den Alarm zu deaktivieren und den Öffnungsmechanismus der Türen und der Heckklappe des Kofferraums zu öffnen.
Sobald die Türen entriegelt sind, können durch Ziehen am Türgriff alle Türen
oder je nach Einstellung im Menü des Displays oder über das UconnectTM- System nur eine Tür geöffnet werden. Über den elektrischen Öffnungsknopf (A) Abb. 11 (unter dem Griff) kann der Kofferraum erreicht werden. -
Funktion “Cornering Lights”
(wo vorgesehen)
Die Funktion wird bei eingeschaltetem
Abblendlicht und einer Geschwindigkeit unter 40 km/h aktiv: Für weite Drehwinkel des Lenkrades oder beim Einschalten der Richtungsleuchten, wird automatisch der Nebelscheinwerfer auf der Seite eingeschaltet, zu der man lenkt, um den Sichtwinkel in der Nacht zu vergrößern. -
zum Thema Abdeckung wurde hier im Forum schon gesprochen:
Anhängerkupplung Renegade Modelljahr 2019 - Blende Stossfänger -
-
ich habe mich für die Brink entschieden, weil die senkrecht von unten gesteckt wird und damit der Ausschnitt im Stoßfänger fast nicht zu sehen ist...
-
Ich bin ja seit Juli in Lauerstellung bzgl. AHZV, jetzt habe ich die Auftragsbestätigung für eine abnehmbare von Brink mit E-Satz und Montage für 700€. In 14 Tagen ist es soweit, hoffentlich.
-
@Joachim: die Meldung hatte ich auch schon 1-2 mal und einfach ignoriert, die automatische Aktualisierung von Standort u. km funktioniert i.M. nur manuell, wer weiß was die bei FCA treiben
-
Ich bezog mich auf Absatz 2 aus Beitrag 29 von @hasche, in gewissem Sinne ist das eine Prüfroutine, wenn auch ungewöhnlich...
-
@Fr@nky. Hä ? was willst Du sagen ?
Der hat das wirklich gemacht
und es soll funktioniert haben. -
Im Ignisforum hat mal einer ein Laken über die Straße gespannt und ist draufzu gebrettert...
-
Nachtrag, hatte gerade nen Anruf von FCA wg. der Probleme. Habe dann mal nach den restlichen Livediensten gefragt. Sollen noch in 2020 kommen. Meine weitere Frage ob die Abos um die 6 Monate ohne Funktion verlängert werden konnte Sie nicht beantworten. Soll den Kundendienst anrufen und meine Frage wiederholen. Vlt. sollten viele diese Frage an FCA stellen ...
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, gerade nochmal die App aufgemacht und siehe da, Reifendruck, Kraftstoff u.s.w. werden angezeigt...Ist schon ein seltsam Ding, daß er eine Nacht des Nachdenkens braucht. Wenn jetzt noch die Livedienste kommen wäre alles paletti. Die Verkehrswarnungen von TomTom sind schon gut, war in der letzten Computerbild eine Gratisaktion für ein Jahr für´s Handy. Gestern in der Rushhour in Leipzig hat das hervorragend funktioniert ! Durch Nebenstraßen an den Stauschwerpunkten vorbei, ich war schwer beeindruckt.
-
was ist die Elum Version ?
-
Heute hat mein Uconnect gemeint es bräuchte ein Update. Habe es gewähren lassen.
Ganz zum Schluß meinte es , Dienste des Liveservice bedürfen einer Wartung, ich solle in die Werkstatt fahren. Die App ist übrigens jetzt bei 1.10.x, da wird ne Verlinkungen zur BA gezeigt.
Das hab ich ja so dringend gebraucht... -
...ich hätte wohl ausführlicher schreiben sollen, wenn es ich um so grundlegende technische Angaben handelt, ansonsten steht schon viel wissenswertes in der BA...
-
@Krischan: also ICH würde mich auf alles mögliche verlassen, aber nicht auf die Bedienanleitung !
es wurde an anderer Stelle im Forum schon aufgeworfen, daß selbst technische Datenblätter von FCA fragwürdige Daten enthalten...wo ich Dir zustimme: RTFM !
-
was war denn Dein seltsames Erlebnis ?
-
@kino: wer berechnet was und wofür ? welches Auto ?
-
@kawel: Danke für Deine Rückmeldung, habe vorhin den Support angeschrieben, werde nächste Woche sicher mehr wissen
-
Registriert bin ich, es geht um das Update was ich in Post 7 ansprach.