Das ist mit Sicherheit da, muss evtl. in dem Display ausgewählt werden und das ist etwas knifflig.
Zu der Anleitung sag ich eh besser nichts, sonst wird das jetzt hier unflätig ![]()
Beiträge von Oelkaennchen
-
-
Also meine Spiegel klappen nicht ein, aber ich hätte gedacht, dass das wenigstens ein Extra ist (was man halt dazu buchen muss)
-
Ah, ok, ich hab jetzt am Handy mal Uconnect Live geöffnet und da steht unter Dienste auch TomTom, sehr interessant.
Kann ich da meinen vorhandenen TomTom Account irgendwie nutzen oder ist das egal?
Das alles hat also nix mit dem bordeigenen Navi zu tun? -
Holt mich grad mal ab, bitte.
Hier gehts ja offensichtlich um die neuen XE.
Und so wie ich das sehe, habt ihr n Tom Tom Navi im System?Hat da jemand evtl. ne Chance auf Umstellung mit nem normalem Benziner vom Mai?
Weil, das Navi ist gelinde gesagt nicht grade der Bringer. -
Nur mal zur Info:
Als ich gestern das neueste Ios 14.1 aufgespielt hatte, war der Zufalls Modus nicht mehr aktiv.
Jetzt kann (muss) ich wieder die Künstler/Alben von Hand auswählen.
Zufall war jetzt aber ab und an ganz cool, hab aber irgendwie Angst, das wieder auszuwählen.
Am Schluss bekomm ichs wieder nicht weg. -
Nochmal ne kurze Rückmeldung:
Ich hatte ja nen Rückruf, wegen Wischerblättern (von euch evtl. auch einige)
und da hab ich das mit dem StartStop mal reklamiert, dass der jetzt in zwei Wochen nur einmal kurz gegangen ist.Es hiess das könne durchaus an der Batterie liegen, da die Elektronik bei der Batterie fast 100% erwartet
und auch sonst auf viele Parameter zurückgreift, weil sichergestellt sein MUSS, dass der Motor auch sicher wieder anspringt.
Das verstehe ich auch irgendwie.Wie auch immer, die Batterie wurde zur Vorsicht dennoch getauscht
, fand ich schon mal klasse.
Aber das Beste war, dass der Freundliche mir dann ne Banner verbaut hat
, weil er von den Serienakkus nichts hält.Na wenns jetzt nicht funktioniert !!!

-
-
-
Unten die unterbewerteste (aber eine der besten) Band der Welt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier ihr Frontmann, Steven Wilson als Solist , ein Stück mit einem der besten Keyboard und Gittarensoli:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute Morgen, nach einer ganzen Woche, ging die Start Stopp Automatik mal wieder.
Und das, obwohl er den ganzen Sonntag in der Garage war.
Das kann doch nix mehr mit der Batterie zu tun haben. -
Also, es lief sogar der Motor

-
Ok, würde ich probieren
, wenn es ginge 
Gestern konnte ich CarPlay nicht aktivieren.
Nichtmal geladen wurde das I-Phone über die vordere USB Buchse.
Oh Mann...... -
Tja, irgendwas stimmt bei mir auch nicht, das Auto ist neu, aber seit Tagen schweigt die SS-Automatik.
Auch nach langen Strecken, obwohl ja dann die Batterie eigentlich voll sein sollte.
Wenns an der Batterie liegt wird es, denke ich, sein wie bei meinem Sebring zuvor.
Die Serienbatterie wird Scheisse sein und ich hab Ruhe, wenn was ordentliches z.B. Banner verbaut ist.
Hab noch nicht gekuckt, aber ich hoffe diesmal sehr, dass das Ding nicht wieder im Radkasten sitzt. -
mmmm, wenn ich Carplay benutze bekomme ich aber links auf dem Display nur drei Icons angezeigt, nämlich WhatsApp, GoogleMaps und AppleMusic.
Wie kann ich dann AppleMaps wählen ? -
Es gibt EasterEggs in meinem Auto ?????
Geil
Den Gecko hab ich auch schon gesehen, mir aber nix dabei gedacht. -
E-Mountainbike geht gar nicht, aber die Entwicklung, dass Leute über die Berge fahren die da nicht hingehören ist leider wohl nicht mehr aufzuhalten

-
Wenn ich die Werbung von VW sehe, dann könnte ich kotzen.
Die tuen ja gerade so, als wären ihre Autos jetzt die heile Welt und die Lösung schlechthin, weils ja jetzt ein VW ist.
Dabei sind auch diese Karren immer noch zu teuer und brauchen zum Laden immer noch Stunden und
vorallem sprechen die Dinge leider immer noch nur Eigenheimbesitzer oder Luxuseigentumswohnungsbesitzer an.
Die vielen Leute in den Städten in Mietmehrfamilienhäusern und Hochhäusern mit den Autos an den Laternen, was sollen die machen?
Sogar ich hab n Haus und kann kein Stromer fahren, da meine Garage um den Block ist und dort weit und breit kein Strom verfügbar ist.Und solange das alles nicht geklärt ist, solange ist die Frage mit dem teurer oder billiger obsolet.
-
Ich hatte zu der Zeit immer nen Atari , aber klar kenn ich das

Da muss man erstmal drauf kommen. Und was bedeutet das 4G.
Man muss ja schon froh sein, wenn man 3G oder Edge hat
-
Man wird gewarnt, wenn man die Hände nicht am Lenkrad hat?
Kann mir das auch passieren?
Nach 5000 km hab ich das jetzt noch nicht festgestellt.So langsam geht mir das ganze Gepiepse auf den Senkel.
Ich finde ja schon, dass es manchmal ganz hilfreich ist, gerade in der Stadt wo es manchmal eng zu geht.
Aber ganz oft nervt es auch, grad wenn man entspannt Musik hört und dann das Ganze wieder durch irgendeinen Warnton unterbrochen wird.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass ich das selbst bestimmen können muss, wann ich wie gewarnt werden will. -
Was hast du für eine Formatierung auf dem Stick ?