Das hört sich ja mal vielversprechend an, hoffe für dich das es das jetzt war und dein TH ab jetzt normal läuft und dir Freude bereitet
.
Beiträge von 4WD
-
-
Die haben das bei mir in der Werkstatt schon mehrfach auf Garantie (eben wegen diesem Fehler) machen müssen und zumindest hat der Meister über diese Arbeit nicht abgekotzt
.
Vondemher gehe ich von überschaubarem Umfang aus
.
Aber auch ein Mehraufwand wäre mir Wurscht solange alles auf Garantie geht... -
Hast doch Garantie so wie ich auch, da ist mir erstmal relativ Wurst was das Kostet solange alles darüber abgedeckt ist (was es in diesem Fall ist)
. -
Ja hängt auch damit zusammen, siehe anderer Thread.
Ist wohl inzwischen bei denen im System hinterlegt.
Wer das wie ursprünglich rausgefunden hat weiß ich nicht mehr...Blinkerhebel ist auch nicht ganz richtig.
"Mein" Meister meint das der ganze Lenkschockschalter getauscht wird.
Also die Konsole die das Lenkrad umgibt in der der Blinkerhebel verbaut ist. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Ne, "witzigerweise" aktuell wieder aufgetreten, die haben bei der Inspektion neulich nochmal neu kalibriert, hat aber nichts gebracht.
Ist seit dem schon wieder um die sechs Mal aufgetreten, werde die Tage Rückmeldung an den Meister geben damit dann der Lenkschockschalter auf Garantie getauscht werden kann (haben wir so vorgesprochen falls es wieder nichts bringt). -
Sind das Serienwinterfelgen?
Gefallen mir sehr gut
. -
Willkommen im Forum
. -
-
Willkommen im Forum
. -
Danke für die Info's, über die Mondpreise kann man mal wieder entweder nur lachen oder heulen...

-
Aha
, da hast ja was zu tun um sie ausgepowert zu bekommen
. -
Ich war letzte Woche zur 3. Inspektion (mit Öl und Filter und Kraftstofffilter + dem Üblichen was so gemacht wird) und habe inkl. TÜV (106€) insgesamt 482€ bezahlt.
Leihwagen (aktueller Reni/ Bericht siehe anderer Thread) wie immer kostenlos.
-
Willkommen im Forum
.Was für ein Hund fährt denn mit
? -
Handy ist wahrscheinlich, hatten wir hier bereits ein paar Mal das einzelne Geräte gestört haben.
Coming home Funktion hat damit nichts zu tun.
Hab meine von Beginn an auf 60 Sekunden gestellt und mein Keyless verriegelt sofort wenn ich den Knopf drücke.Falls es nicht am Handy liegt, ab zum Händler, dann könnte es was mit den Keyless-Antennen oder wie bei mir damals mit dem Bodycomputer zu tun haben.
-
-
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
.Habe auch je einen Satz Sommer- und Winterräder, da ich denke halbjährlich immer die Gummis runter- und wieder aufziehen kann für die Reifen (evtl. auch für die Sensoren) nicht so dolle sein...
Beim nächsten Jeep werde ich allerdings über gute Ganzjahresreifen oder AT's (mit Schneeflocke) nachdenken.
Die würden dann natürlich das ganze Jahr auf einem Satz Felgen bleiben und man müsste gar nicht wechseln bzw. nur dann nur wenn die Reifen platt sind.Zum Thema Reifen gibt's hier diverse Threads da das wohl ein niemals endendes Thema ist und es unzählige Varianten, Meinungen und Vorlieben dazu gibt
. -
Willkommen im Forum
.