Beiträge von 4WD
-
-
PS:
Hab meinem Händler auch gesagt das er ein "Sack" ist
.Der hat nur gelacht und gemeint das er einfach nur nett sein wollte und das nicht zum anfixen gedacht war
. -
Hi Mike,
ja schon und auch vorher schon gewesen, jetzt halt noch etwas mehr
.Kommt Zeit, kommt Rat.
Mal sehen wie sich das alles im Herbst so darstellt wenn der Wechsel ansteht.
Ist am Ende halt auch ne finanzielle Frage, vor allem auch weil wir mit dem Reni ja echt auch zufrieden sind (wobei der nächste Jeep, egal welches Modell es werden wird, auf jeden Fall ein TH sein soll).
Es gibt ein paar Faktoren die da für uns ne Rolle spielen aber grundsätzlich ist der Wrangler für mich schon immer ein 'habenwill Auto' gewesen und der JL gefällt mir schon gut
. -
Sorry, kurz OT:
@Jacky
Ja, der kann seinen Job echt gut
.Bin da auch nach wie vor sehr zufrieden, fühl mich dort bisher gut aufgehoben und werd dort auch den nächsten Jeep kaufen wenn's soweit ist
.War heut erst mal wieder da (Lenkstockschalter wurde auf Garantie getauscht) und hab zu meiner sehr freudigen Überraschung den kurzen JL Sahara mit Vollaussattung den ganzen Tag als Ersatzauto bekommen
.Sehr cool
.
Geile Kiste, hat mir viel Spaß gemacht.
Fährt sich logischerweise ganz anders wie der Reni aber echt smooth.OT Ende
. -
Ich wünsche dir, das es das dann auch war und du Ruhe hast und deinen Neuwagen genießen kannst
. -
Absolut unglaublich...
Diese Wartezeiten sind eine Unverschämtheit und gehen überhaupt nicht
.Für einen Kat, ich lach mich tot...

-
Willkommen im Forum
. -
-
Endlich mal wieder etwas spaßige Entspanntheit hier, viel angenehmer als dieses ständige "Rumgenöle" von allen Seiten und bei jeder Gelegenheit
. -
Sehr schön
.Guter Zeitpunkt
. -
-
Hm....
Dachte auch immer das es dieser Knubbel ist...
Wurde hier doch auch immer so kommuniziert.
Sollte das doch nicht so sein, wäre die richtige Info super
.Natürlich auch was dieser Knubbel denn sonst ist, wenn nicht der Temperaturfühler...
Falls er es wie vermutet doch ist, haben wir hier mal wieder eine absolute "Topleistung" einer Werkstatt
. -
Willkommen im Forum
. -
War bisher auch so weil der notwendige Radarsensor beim Reni in der unteren Lippe der Frontstoßstange sitzt.
Diese Lippe hat der TH ja zugunsten der, für bessere Geländefähigkeiten (Rampenwinkel) ausgelegten, anderen Stoßstange nicht.
Wenn also für die aktuellen Modelle kein anderer Platz für den Radar gefunden wurde, dürfte dies der Grund sein.
-
Passt schon, hatte mich nur gewundert da ich nichts dergleichen gelesen habe
. -
Willkommen im Forum
. -
Die Frage wurde einfach nur in Bezug auf Unterschiede gestellt (ob das nun Verbesserungen oder evtl. auch Verschlechterungen sind, spielt erstmal gar keine Rolle/ interessant ist alles
) und vom TE offenbar auch so richtig verstanden.Wo du @Routier das mit den Problemen jetzt hernimmst ist mir nicht ganz klar
. -
-
Sehr schön
.Berichte doch bitte hin und wieder wie zufrieden du mit dem Umstieg auf die aktuelle Version bist.
Bei uns steht Richtung Oktober auch ein Wechsel an und der aktuelle Reni TH ist vorn mit dabei
.Da wären Vergleichsberichte natürlich interessant.
-
Willkommen im Forum
.