...und es geht weiter
...
Gestern hatte ich eine Nachricht auf der Mailbox (war am Arbeiten und konnte dementsprechend nicht telefonieren).
Ein sehr freundlich sprechender Herr bestätigte mir meinen Termin, heute um 9 Uhr, da die Scheibe jetzt im ServiceCenter vor Ort sei.
!Von diesem Termin wusste ich bis Dato nichts, also schonmal komisch...!
Als ich mit arbeiten fertig war und die Nachricht anhörte, war es natürlich schon nach 17:30 Uhr und der Laden somit zu.
Also die Servicehotline angerufen um mir das verifizieren zu lassen da mir die Sache schon merkwürdig vorkam.
Die Dame schaute ins System und bestätigte mir alles, auch den Ersatzwagen.
Ok dachte ich, wird schon passen und zufällig vormittags Zeit habe ich auch.
Heute morgen also dort hin und -wie könnte es anders sein- die wussten von nichts und keine Scheibe war da
...
Nur eine dubiose Email von der Tante der Servicehotline das ich erricht worden wäre und der Termin passt??
Im Systembestand des Centers steht klar -1 bei Lieferbestand.
Auch eine Suche im Lager ergab nichts.
Die Mitarbeiterin dort brauchte erstmal ein paar Telefonate um nachzuvollziehen was da passiert ist und wer warum diese Info so ausgegeben hat...
Lange Rede, kurzer Sinn, Carglass hat's zum zweiten Mal ordentlich verkackt und mich unnötig Zeit, Nerven und Sprit gekostet.
Mir wurden als Entschädigung zwei Tankgutscheine zugesichert und schnelle Rückmeldung nach Klärung wo die Scheibe nun ist und wann sie erneut gewechselt werden kann.
Ich hoffe das läuft jetzt vollends noch so wie es soll...
So oder so hat dieser Saftladen mich sicher zum letzten Mal gesehen wenn dann endlich alles über die Bühne gegangen ist
.
Denn zu meinem Händler muss ich ja eh auch noch, wenn denn die neue Scheibe mal ordentlich drin ist, um die Kamera neu zu kalibrieren (das tut sie nämlich nicht selbst, zumindest funktioniert sie nicht so wie vor dem Tausch, muss also nachgeschaut werden).
Echt nervig dieser Mist....
Wenn ich wieder mal nen Steinschlag habe, werde ich sicher direkt zu meiner Vertragswerkstatt gehen.