Beiträge von 4WD
-
-
Softreset schon versucht?
Bin nicht sicher ob dir das im anderen Thread auch schon geraten wurde.
Btw. und ohne reinreden zu wollen
.
Wenn du in Elternzeit bist, hast du doch Zeit oder nicht?
Kind ins Auto packen und zum Händler fahren, kein Problem
. -
Willkommen im Forum
. -
Oder zu den Autodoktoren auf Vox

Oder Bildzeitung "Wir kämpfen für Sie"
Autodoktoren könntest ja tatsächlich mal probieren ob sie dich aussuchen und nehmen
.Da kann man dann auch schön lang und breit im TV erzählen was FCA in diesem Fall alles nicht auf die Reihe gebracht hat
. -
Also das die Garantie ab jetzt weg ist denke ich auch (wegen dem nichtgemachten Service).
Ob sie das schon vorher bekannte und dokumentierte Problem deswegen einfach ausschließen können denke ich eher nicht...
Aber wenn's dumm läuft, hat @Chris1200 wohl leider recht...
Insofern würde mich mit diesem Fahrzeug in diesem Fall eine Vertragswerkstatt ganz sicher schon aus Prinzip nicht mehr sehen wenn die das jetzt tatsächlich ablehnen...
-
Es ist doch auch bestimmt schonmal ein Ticket wegen deiner Lichter aufgemacht worden oder?
Das muss ja dann auch bei FCA hinterlegt sein...
Davon unabhängig haben die doch auch sonst jeden Furz zum jeweiligen Fahrzeug per [definition=2,0]VIN[/definition] in der Datenbank hinterlegt damit da jede Vertragswerke Zugriff hat (eben wenn man mal -aus welchem Grund auch immer- zu einer anderen Werkstatt will/ muss).
Wie können denn da bitte Unterlagen weg sein?
Das wird doch auf nen Server gespeichert und nicht nur lokal auf dem Werkstattrechner oder irre ich mich da?
-
Willkommen im Forum
. -
-
Hab das gar nicht als Unmut aufgefasst, zumindest was mich betrifft ist es keiner
.Mich hat sich nur damit die Frage geklärt, was ja Sinn des Anliegens war.
Insofern ist alles gut, die Funktion die du in der Form gerne hättest, ist halt so nicht vorgesehen.
Alternativ kannst du doch aber einfach das Licht standardmäßig auf 'Ein' gestellt lassen.
So hast du immer rundum volle Beleuchtung und die schaltet sich automatisch aus wenn du den Wagen anstellst.Problem erledigt oder nicht?
-
Spannend wird auch, ob dann ab Sommer alle Modelle fünf Jahre Garantie bekommen und wenn ja ob es wieder über ne gleichwertige Anschlussversicherung oder direkt über den Hersteller läuft oder ob nur die Hybriden fünf Jahre bekommen...
-
Ne, gibt's leider nicht.
-
So wird das nie was mit der Elektromobilität , einfach zu teuer.
Das ist natürlich nicht wenig aber es ist der Preis für den Compass und nicht für den Reni
.Insofern passt auch hier wieder die Relation, zumindest in Bezug auf die jeweiligen Listenpreise der einzelnen Jeepmodelle.
Zumindest wenn die Ausstattung der OpeningEditions sich nicht an der Unterkante bewegt, sind die jeweils innerhalb der normalen Range ihrer vergleichbaren Modellbrüder.
-
Bei mir piept da auch nichts wenn man das Licht "vergisst".
Allerdings geht es doch sowieso automatisch aus, egal ob man es manuell angestellt hat oder eben die Lichtautomatik an hat (dann ist's ja eh klar).
Geht das Licht bei dir nicht automatisch aus?
-
Zitat AMS:
Vorerst ist nicht geplant, die First Editions des Jeep Renegade und Compass 4xe auch nach Deutschland zu bringen. Wenn doch, werden sie wohl anders eingepreist sein. Der reguläre Start der Plugin-Hybrid-SUV auf dem hiesigen Markt ist für den Sommer geplant.
-
240 PS und ca. 500 Nm Drehmoment hören sich auch nicht schlecht an
. -
Würde auch sagen das der Lisenpreis, gemessen an den anderen Jeeplistenpreisen, auf den ersten Blick ok ist.
Was dann noch verhandelbar ist, wird sich zeigen.
Zumal eine Wallbox inklusive ist und die Garantie fünf Jahre geht, anstatt wie bisher vier Jahre.
Batterien bekommen laut Artikel acht Jahre Garantie.
Für den Anfang hört sich das für mich nicht so schlecht an.
-
Wie gesagt (hatte es ja oben ausgeführt), der Gedanke war ja auch nur für unterwegs gedacht.
Vereinfacht halt, gerade im Auto, einiges.
Ansonsten kann ich das, wenn du Musiksammler bist, natürlich gut nachvollziehen.
Btw., es gibt auch auf Spotify echt viel alte Musik
.Kannst ja mal einen kostenlosen Probeaccount machen und schauen ob's dir taugt oder halt auch nicht
. -
Willkommen im Forum
. -
Jop, immerhin ist die Richtung schon mal klar
. -
Willkommen im Forum
.