Willkommen im Forum
.
Beiträge von 4WD
-
-
M+S ja, Schneeflocke nein.
Schau da mal lieber nochmal nach.
Falls bei dir wirklich eine drauf ist, wäre ein Foto super denn dann gäbe es entweder verschiedene Versionen oder ein neues "Modell" das die Schneeflocke hat.
Meine hatten definitiv keine, deswegen habe ich sie verkauft und auf die Cooper gewechselt.
-
Willkommen im Forum
. -
Bei unserem geht das auch von Anfang an.
Haben ihn seit 09/19. -
-
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
-
Hätte jetzt spontan auch gesagt am besten einfach zu nem anderen Prüfer bzw. Prüfstation gehen und Stress sparen.
Denn das Tachogutachten machen lassen ist kein Problem und preislich überschaubar.
Passen wird das auch auf jeden Fall, haben ja hier diverse schon gemacht (nur eben nicht mit genau deinem Modell).Den Käse mit 'zu nah dran, dann auf einen Prüfstand für 500€' hab ich noch nie gehört...
-
Steht irgendwo ein Preis?
Hab nichts gesehen.
-
hat der my20 nicht Alpine?
Ich mein ja, allerdings anstatt Beats.Serie sind die nicht wenn ich mich nicht täusche.
-
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
-
-
-
Die Garantiefrage ist schon irgendwie komisch oder?
Zunächst mal, warum gibt Jeep denn nicht einfach 4 Jahre standardmäßig Grantie sondern splittet immer noch auf 2+2, jetzt wo FCA selbst die Anschlussgarantie macht (oder machen muss weil die Alianz aus irgendeinem Grund raus ist?)?
Zudem finde ich den Auszug zur 8-Jahregarantie für den Akku interessant:
Von der Jeep Homepage kopiert:
Wie lange läuft die Batteriegarantie für die neuen Jeep
Renegade und Compass 4xe First Editions?Es wird für die Hochvoltbatterie eine Garantie von 8 Jahren bis maximal 150.000 km gemäß den Garantiebedingungen gewährt.Diese Garantie gilt vorbehaltlich der ordnungsgemäßen Verwendung und Wartung des Fahrzeugs sowie dem regelmäßigen Wiederaufladen der Batterie.
D.h. nur wenn sie regelmäßig (per Wallbox?) geladen wird gilt die Garantie?
Dann wird das also mitgelockt (was ja an sich nicht überrascht) und wenn ich keine Wallbox habe und der Wagen da nicht regelmäßig (was auch nirgends näher Definiert ist) dran hängt, erlischt die Garantie?Was ordnungsgemäße Verwendung in diesem Kontext ist, erschließt sich mir auch nicht...
Finde ich reichlich dubios...
Oder ist sowas gängige Praxis bei Hybriden?
Hab mich da noch nie mit beschäftigt und kenne mich da nicht aus... -
Unabhängig davon ob man die Streamingdienste jetzt gut findet oder nicht
.Man kann bei Spotify alles was man will zuhause übers Wlan temporär downloaden.
Da gibts keinerlei Probleme, da das Abspielen ebenfalls ganz normal über den entsprechenden Account übers Handy läuft.
Der einzige Unterschied ist eben das nicht live gestreamt, sondern der Download abgespielt wird.
Keine Probleme, keine Aussetzer, keine extra Kosten, man braucht kein Netz, keine Belastung des Datenvolumens, etc...Mach ich immer so wenns in den Urlaub bzw. ins Ausland geht.
-
-
Hatten unseren 4 Jahre und ca. 60000 Km bevor er im Herbst gegen den Compass getauscht wurde.
Alles auch ohne größere Zwischenfälle (Anfangs ein paar kleiner Dinge auf Garantie)
.