Beiträge von 4WD
-
-
Willkommen im Forum
. -
-
Kann dir die 'Cooper Discoverer at3 4s' auch sehr empfehlen.
Auch hier passt der Speedindex, hat auch das Schneeflockensymbol und bisher bin ich echt zufrieden mit der Performance.
Wobei ich ihn offroad bisher leider tatsächlich noch nicht testen konnte.
Ich hab die in 235er Breite drauf, aber auch das geht nur mit etwas Extraaufwand weil der Trailhawk leider nur eine Standardgröße in den Papieren eingetragen hat.
TÜV-Eintragung und Tachogutachten hätte ich bei Bedarf.
-
Danke für die Info.
Ebenso

-
Willkommen im Forum
. -
Ist für euch evtl. schon intern absehbar bzw. klar, ob die Spargeltour abgesagt wird oder ist noch alles offen?
Natürlich mal davon ausgehend das bis dahin die Bestimmungen wieder etwas gelockert werden, falls nicht, ist ja eh klar das es ausfallen muss. -
-
-
Nicht das hier jetzt die nächste Diskussion um Schusswaffen, die Amis und die NRA losgeht
.
Auch das kann in einem separaten Thread erfolgen. -
-
Minimal
.Wundert mich aber nicht...
Meine Intention hier war weder eine Debatte über die USA und deren Wertesystem und Sozialisation, noch über Lösungen o.ä. zur Coronapandemie oder 'bashing' irgendwelcher hysterischer Hamsterkäufer (die nur zugegeben auch sehr auf den Keks gehen)...
In erster Linie wollte ich im Jeepkontext (weil wir hier ja Jeepforum sind
) die Info zu FCA teilen und in Zweiter mein Befürworten bekunden, dass auch 'artfremde' Firmen versuchen, wie auch immer, etwas beizutragen und ihre Arbeitsplätze zu erhalten (dazu gehört natürlich auch das sie Umsatz generieren/ solange hier keine unverschämte Abzocke läuft ist doch alles gut).Inwiefern diese entsprechend qualifiziert sind oder bestimmte Qualifikationen benötigt werden entzieht sich z.T. natürlich meiner Kenntnis, gehe aber schonmal davon aus das in diesem Sektor entsprechend geprüft wird (zumindest alles was für med. Fachpersonal und Krankenhäuser, usw. rausgeht).
Für etwaige Grundsatzdiskusionen zum Thema Amis und ihr Lifestyle, unterschiedliche Gesundheitssysteme mit ihren jeweiligen Vor- und Nachteilen oder was die dümmsten/ nervigsten Phänomene der Massenpsychologie insbesondere im Kontext Angst, Panik und Ausnahmesitationen sind, können gerne separate Threads erstellt werden
.In diesem Sinne, weiter einen schönen Abend noch und natürlich gesund blieben
. -
Willkommen im Forum
. -
-
-
Ja war ein super Wetter, wir haben für dieses Jahr angegrillt
. -
Auch das würde ich so unterschreiben, von diesen Hamsterkäufen und der Hysterie die da bei manch einem ausbricht halte ich auch absolut nichts und die Preistreiberei ist natürlich fürn A....
Dennoch finde ich gut, das sich z.T. auch Firmen unterstützend beteiligen (natürlich nicht wenn diese dann preistreiberei betreiben/ das die aber grundsätzlich auch ihren Schnitt machen, wie immer, ist ja ok -> die Mitarbeiter wollen und sollen ja auch bezahlt werden).
Allerdings soll es auch darum nicht in diesem Thread gehen.
Ich hatte das hier in erster Linie im Kontext Jeep bzw. FCA gepostet.
-
Willkommen im Forum
. -
Was in den USA passiert ist ja völlig ein anderes Thema und deren Gesundheitssystem ist ja auch bekanntermaßen völlig daneben bzw. nicht wirklich vorhanden.
Zudem denke ich das man sich über Trump und seine Weltanschauung an sich (unabhängig vom Thema), wenn man nur halbwegs normal tickt, eh nicht unterhalten muss... der hat einfach den Schuss nicht gehört
.Hat nichts mit den Firmen zu tun (und soll hier auch nicht Gegenstand des Threads sein) die das hier in Europa machen und die Sachen z.T. an entsprechende med. Einrichtungen und Institutionen verschenken bzw. jetzt für deren Nachschub mitproduzieren.
Das finde ich schon echt gut
. -
Keine schlechte Aktion
https://www.diepresse.com/5789…-schutzmasken-produzieren
Auch andere große Konzerne (nicht nur Automobilhersteller) stellen z.T. ihre Produktion auf Desinfektionsmittel, Masken, Schutzausrüstung usw. um, um für mehr Nachschub zu sorgen
.