Musst danach halt auch wieder n bissl was ablassen, ist ja nur dazu gedacht das die Meldung verschwindet
.
2,7 auf kaltem Reifen ist zum auf Dauer rumfahren (vorallem im Sommer) aus meiner Sicht etwas zu viel.
Musst danach halt auch wieder n bissl was ablassen, ist ja nur dazu gedacht das die Meldung verschwindet
.
2,7 auf kaltem Reifen ist zum auf Dauer rumfahren (vorallem im Sommer) aus meiner Sicht etwas zu viel.
sehr gut, danke
.
Ok, ich denke nun ist klar wie das mit der Berganfahrhilfe funktioniert oder?
Da das hier ja eine allgemeine "Infogeschichte" zum MY20 sein sollte wenn ich den TE richtig verstehe.
Falls da noch mehr Klärungsbedarf dazu sein sollte bitte kurze Rückmeldung, dann mach ich einen Extrathread dafür auf und verschiebe die Beiträge da rein
.
Kenne das von allen Leihrennis auch nur so.
Kupplung + Bremse ganz normal durchtreten um zum Stehen zu kommen.
Geschieht das alles an einer Steigung, hält die Bremse automatisch ein paar Sekunden fest wenn man den Fuß runter nimmt um dann Gas zu geben.
Beim Automaten verhält es sich gleich, natürlich nur eben ohne Kupplung durchtreten.
Unser "alter" 15er Limited Renni hatte übrigens sowohl den 4WD LOW als auch den automatischen Bergabfahrassi (nur der Rockmodus war dem Trailhawk vorbehalten).
Willkommen im Forum
.
Willkommen im Forum
.
Hab den Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben
.
Ich hab den Titel mal etwas angepasst und hoffe das nun zumindest der Übersichtlichkeit, was den Inhalt angeht, gedient ist
.
Danke, habs probiert, hat nichts gebracht.
Also vielleicht noch zum Verständnis, meine live Dienste im Uconnect funktionieren i.d.R. auch (z.B. Stauwarnung usw.).
Was nicht funktioniert ist alles was die App so auf dem Handy anzeigen sollte.
Genau, Uconnect Live (die App) tut nicht was es soll (Skills, kein Problem).
Ich denke das kann hier schon mit rein wen du willst. Wenn man den Kram so ggfs. zum Laufen bekommt helfen deine Tricks (gerootet oder was hast gemacht?) evtl. ja dem ein oder anderen
.
Also ein Apple Problem ist das definitiv nicht.
Ich hab ein S8 (Software usw. alles aktuell) und bei mir steht auch ein Ablaufdatum drin bzw. diese schräge o.g. Formulierung und funktioniert hat der Käse auf dem Smartphone noch nie.
Dabei ist der Softwarestand des Handy und der App völlig egal, die App hat bei mir in keiner Kombi gemacht was sie soll.
Das Einizge was funktioniert ist das Tracking unseres Compass. In allen anderen Rubriken (ausser bei Drehmoment) wird einfach nichts angezeigt.
Die Skills im Uconnect funtionieren aber alle wie sie sollen (bis auf die Ladelufttemperatur -> die hat noch nie etwas angezeigt).
Willkommen im Forum
.
Oh oh, wenn das @Dr.Pepper sieht
.
Willkommen im Forum
.
Ich bin seit jahren bei Deezer und äüßerst zufrieden. Haben einen Familien-Account und jeder hat sein eigenes Profil mit eigenen Playlists etc. Kannst acu Musik downloaden (habe ich für meine Top Playlists und eineigen Alben). Dann kann ich sie über BT auch ohne Mobile Daten hören. Selbst meine Alexa-Geräte (z.B. Bose Homespeaker 500) finden über Alexa die Playlists. Ist ech genial!
Genau so funktioniert es auch bei Spotify und so nutzen wir es auch.
Es ist also im Prinzip eine reine Geschmacksfrage wechen Dienst man nun lieber nutzen möchte
.
Ich glaube sogar die Kosten sind gleich (?).
Nicht schlecht
.
Dann war also doch gleich der erste Beitrag von @Fastfoot nach deinem Eingangpost ein Volltreffer ![]()
Lass ihn mal ein paar Stunden stehen, dann geht es vielleicht wieder, oder
klemm die Batterie für ne halbe Stunde ab, dann geht es sicher wieder??????????
Softreset kannst auch noch probieren.
Ansonsten hätt ich jetzt als nächstes auch gesagt was dir die Werkstatt geraten hat wenn o.g. Tipp mit Screen-Off nicht die Lösung war.
Wenn's dann immer noch nicht tut was es soll, muss wohl die Werkstatt ran (Software neu aufspielen).
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat