Ich nutze den [definition=9,0]ACC[/definition] sehr viel (eigentlich bei jeder Gelegenheit) und kann das jetzt zwar nur für den Compass sagen aber auch hier ist das gewöhnliche Bild zu sehen -> vorn viel bzw. mehr und hinten weniger Bremsstaub.
Beiträge von 4WD
-
-
Zunächst mal Willkommen im Forum (auch wenn du schon ein paar Tage registriert bist)
.Also Variante 1 kenne ich so nicht und sollte meines Wissens nach auch nicht so sein (also einfach Bremse auf obwohl er stehen soll).
Der Abstand zum vorausfahrenden Auto bei Stillstand ist relativ großzügig.
Ob er nach dem Runterbremsen und Stillstand wieder selbstständig abfährt, hängt von der Dauer des Stillstands ab.
Hält er nur kurz (ein paar Sekunden), fährt er auch direkt selbstständig wieder an.
Steht man länger, braucht es einen kurzen Tip aufs Gaspedal damit er wieder anfährt.Insofern war das für mich bisher immer gut vorhersehbar ob er selbst wieder losfährt oder von mir einen Schubs braucht.
Zumindest ist das bei meinem so.
-
Willkommen im Forum
. -
Ziemlich gelungene coole Kiste
.Denke auch, wenn der Bronco hält was er verspricht und dazu noch günstiger kommt als die Mondpreise die für den JL aufgerufen werden, dann kann sich Jeep sehr warm anziehen bzw. muss deutlich die Strategie und die Preisgestaltung ändern.
Insofern wird das wohl echt spannend und kann dem Markt nur gut tun.
-
Die Frage ist, ob das in der Schweiz evtl. anders geregelt ist bzw. andere Garantiebedingingen gelten.
Ich meine zumindest mal etwas in die Richtung gelesen zuhaben, bin aber nicht sicher...
-
Willkommen im Forum
. -
Kann gut sein das bei 120 KMH die Grenze ist und es ab dann nicht mehr geht.
Habs heute bei 110 KMH auf der Landstraße getestet, war kein Problem.
-
-
Da fehlen aber auch die Allradvarianten, rausfliegen wird der Diesel ja bei allen Modellen wenn ich das richtig verstanden habe.
In so einem Setup wie o.a. würde ich mir sicher keinen Jeep kaufen...
Mit so einer Konfiguration könnte es für meine Begriffe jedes X-beliebige andere Auto sein bzw. wäre das so eine reine Designentscheidung.Minibenziner ohne Power und Drehmoment, kein Allrad und/ oder kein 4xe...
Aber wie immer alles Geschmackssache, meiner wäre es definitiv nicht.
-
Alles anzeigen
Ah du bist ein Genie Blackhawk.
Ich hatte mal versucht waehrend der fahrt allrad anzumachen. Und das geht glaube ich bis 60kmh.Danach schaltet er es nicht mehr ein bzw aus weil man zu schnell ist... Beim automatikmodus muesste es ja genauso sein. Er kann auf der autobahn gar nicht hinten dazuschalten weil ich zu schnell war.
Das beruhigt mich uuungemein. Dann reden wir von 20km und die trau ich meinem Jeep zu

Danke!
Ich meine die Zuschaltung geht bis 120 oder 130 KMH.
War bei unserem 15er Reni auf jeden Fall so, beim Compass hab ichs noch nicht getestet, gehe aber davon aus das es hier auch so ist.Kann man einfach testen indem man mal auf SnowModus dreht oder auf Lock drückt.
Wenn es nicht geht, blinkt der Drehregler und die Modusanzeige nur. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Netter Versuch und auch wenn dieser Spamaccount zugegeben nicht so plump ist wie üblich, habe ich den Link entfernt.
Im Wiederholungsfall wird der Account gelöscht.
-
Willkommen im Forum
.Es wird sich hier sicher noch ein GC Fahrer melden der dir weiterhelfen kann.
-
Nicht schlecht, was für ein Haufen Schwachköpfe
.Das wird ja immer noch besser für deinen Anwalt bzw. dich
. -
Willkommen im Forum
. -
Erst vor kurzem hat der Meister in "meiner" Werkstatt mir erzählt, dass er schon Autos da hatte bei denen (wie und warum auch immer) eine falsche Software installiert war.
Deswegen waren da dann auch nur 140 statt 170 PS freigegeben.Nach Installation der korrekten Software war dann auch die volle Leistung da.
Das ist jetzt mal meine laienhafte Kurzversion dessen was er mir erzählt hat.
Also wenn da ernsthaft Zweifel bestehen, sollte das evtl. tatsächlich mal gecheckt werden.
-
Bis gerade eben war der Ton hier doch echt recht nett und freundlich.
Damit das so bleibt, habe ich den letzten Post jetzt mal rausgenommen.
In diesem Sinne, bitte weiterhin freundlich bleiben
.Vielen Dank.
-
Dann mal viel Spaß mit dem Neuen
. -
Wie rechnet sich denn eigentlich das Drehmoment aus der Antriebskombi?
Wird das auch einfach addiert wie die PS und man käme dann auf bis zu 520 NM oder ist der o.a. max. Wert von "mickrigen" 270 NM tatsächlich die abrufbare Höchstleistung?