Sollte die Realität allerdings den hier verlinkten Artikel bestätigen, wär das ja zumindest mal ganz erfreulich (denn lesen tut sich der Artikel ja nicht schlecht, auch in Bezug auf die Offroadeigenschaften)
.
Beiträge von 4WD
-
-
Hab den Thread in den 4xe-Bereich verschoben
. -
Da liegt doch die Vermutung nahe, dass mal wieder irgendein Held des Controllings den Rotstift angesetzt hat und um ein paar Cent zu sparen ein evtl. bis MY19 vorhandenen "Dämpfungsgummi" o.ä. auf Kosten des "Kompforts" eingespart hat.
Denn scheinbar (zumindest anhand der vorhandenen Wortmeldungen) tritt das Geräusch erst ab dem MY 20 auf.
Vielleicht tut ich FCA aber auch Unrecht und es ist doch irgendein "Defekt".
Mal sehen ob es hier noch andere MY20 Besitzer mit diesem Problem gibt...
-
-
Grundsätzlich darf man natürlich was sagen, die Frage ist immer, ob es denn auch zwingend notwendig ist und der Ton dabei freundlich bleibt.
Zumal das in den meisten Fällen eine entsprechende Reaktion "provoziert" und so sehr schnell ein Thread zerrissen wird.
Das wiederum ist nicht in unserem Sinne, daher die höfliche Aufforderung zurück zum eigentlichen Zweck dieses Threads zurückzukehren
.Insofern nicht dem besagt Zeitgeist (zumindest dem deiner Interpretation nach wohl herrschenden) geschuldet
.Daher nochmal die höfliche Bitte beim Thema zu bleiben und hier keine weiteren Diskussionen vom Zaun zu brechen.
Vielen Dank dafür und nun weiter im Text
. -
Wobei ein Klonk das man hören kann so nicht gedacht ist.
Hab ja auch das Xenon und ich hör da nichts und nein ich bin nicht schwerhörig
. -
Das soll so sicher auch nicht sein.
Bei unserem hört man nichts.
-
Willkommen im Forum
. -
Liest als unbedarfter erstmal nicht schlecht.
Allerdings habe ich mich mit der Ladenetzinfrastruktur noch nicht groß beschäftigt und kann das daher nicht wirklich beurteilen ob da tatsächlich die großen und wichtigen, weit verbreiteten Anbieter alle inklusive sind.
Was ich im Allgemeinen bisher immer gelesen habe ist, dass es halt ein Schei.. ist mit all den verschiedenen Anbietern und Karten die man haben kann/ muss und am Ende trotzdem oft dumm da steht.
Sollte das durch die o.g. Lösung besser sein, wäre das ja ganz gut.
Nicht so gut liest sich für mich der Teil mit der App die über das Smartphone genutzt werden muss.
Ich finde so etwas essentielles gehört in einem Hybrid fest ins Onboarsystem/ Naiv integriert und nur die Alternativoption (für alle die kein großes Navi mitbestellen wollen oder können) sollte eine externe App sein.
-
Auch die Wattiefe ist hier beim Trailhawk gegenüber den anderen Varianten besser, anders als beim Renegade wo (zumindest auf dem Papier) bei allen Varianten die gleiche Wattiefe angegeben ist.
-
Hier hat der Trailhawk zumindest eine 60er Reifenhöhe bekommen.
Das das Reserverad allerdings eine andere Dimension hat finde ich schon wieder irgendwie schräg, auch wenns durch die andere Breite wieder halbwegs passt.
Entweder einfach blöde oder dem Platz für die Akkus geschuldet, denn im unserem Trailhawk hat ein 235/60 r17 problemlos Platz.
-
Schon klar, angebracht wären aus meiner Sicht dennoch mindestens 60er besser noch 65er Höhe.
-
Auch der 55er Reifen auf dem Trailhawk wären ziemlich dämlich....
Alle wollen schon immer mehr Gummi fürs Gelände (ist ja nicht so das das ein geheimer Insidertipp wäre) und Jeep macht ausgerechnet bei ihrer Offroadvariante genau das Gegenteil.
-
Mal vorausgesetzt die Daten stimmen, was man ja zum jetzigen Zeitpunkt offenbar leider mal wieder nicht mit Gewissheit sagen kann, wäre das zumindest für die Trailhawkvariante echt völlig daneben...
.Da wäre doch das Mindeste gewesen das Fahrwerk entsprechend anzupassen um nicht die Bodenfreiheit (was für den Offroadeinsatz ja mit das Wichtigste ist) einzubüßen.
Wie ernst kann man denn sonst noch die Offroadambitionen von Jeep nehmen.
Wenn der so kommt, wäre das insbesondere für einen Trailhawk eine ganz schwache Leistung.
-
Danke fürs Infoteilen
.Sehr schade aber nachvollziehbar...
-
Doch, das haben die schon verstanden und ich hab beim Händler nochmal nachgefragt. +2 gibt es nur unter 50 Tkm. In meinen Augen eine klare Irreführung bei Jeep Werbung und Beschreibung.
Ein Hinweis an die Moderation:
Das Thema könnte von allgemeinen Interesse sein und ist hier bei Cherokee Technik vielleicht nicht so gut aufgehoben.
Danke für den Hinweis.Habs verschoben
. -
Willkommen im Forum
. -
So ist es, der hintere Haken war auch bei uns schon immer dran, die Vorderen leider nicht.
Einige wenige hier haben die für richtig viel Geld bestellt und nachrüsten lassen.
-
Einmal mehr
.Na mal sehen wie er dann tatsächlich kommt und wie es läuft.
-
Zuhause hab ich das Rad im Keller und die Mulde verwende ich als Stauraum für Zeug
.Im Urlaub kommt das Ersatzrad rein und gut ist.