Beiträge von 4WD

Partner:
Feiertag?

    Was machst du noch beruflich :1f605: ?


    Das Ganze scheint dir ja tatsächlich echt wichtig zu sein :1f60b: :023: .


    Interessant ist's allemal, ein Jeep-Lenkrad in seine Bestandteile zerlegt hat hier glaube ich noch keiner (von der Motivation mal ganz zu schweigen :D ).

    Wenn du zusätzlich andere Felgen (nicht original) verbauen willst, musst du mal in die Unterlagen der Spurplatten schauen.


    Da steht i.d.R. drin "nur in Kombination mit Original- oder Serienfelgen".
    D.h. ggfs. doch noch ne Einzelabnahme für die Kombi aus Spurplatten und Zubehörfelgen.

    Willkommen im Forum :023: .


    Bei der Autoclosfunktion bin ich mir beim aktuellen Modell nicht sicher.
    Bei den älteren Modellen des Renegade ging das auf jeden Fall.
    Beim Compass ist die Funktion dummerweise nicht aktiviert und keiner weiß warum...


    SSA kann man nicht dauerhaft ausschalten (seit 6d-temp/ vorher ging das) und die Gesamtkilometer sind unten in der Mitte fest angepinnt, der Rest drumherum kann frei konfiguriert werden.

    Am besten gehst du mal mit deinen Unterlagen und Vorstellungen beim TÜV vorbei und fragst dort den zuständigen Mitarbeiter direkt nach.


    Da gibt es schon auch Unterschiede, was beim Einen nichts wird, trägt dir ein Anderer ohne großes Getue ein (wenn du nicht komplett übertreibst).


    Der sagt dir dann auch gleich was für zusätzliche Unterlagen er evtl. noch braucht oder mit welchen Zusatzbedingungen (Verbreiterungen für die Radhausabdeckungen o.ä.) es machbar ist.

    Der Kollege im Renegade ist auf jeden Fall hart schmerzfrei :1f605: .


    Wenn man keine Rücksicht auf's Material nehmen muss, kann man das schon so machen :1f60b: .



    Interessant wäre ein Schadensbericht mit Kostenaufstellung am Ende der Tour ;) .

    Möglich das hier leider wieder ein richtiger mit einem Spamaccount verwechselt wurde...


    Das passiert auf Grund der, in letzter Zeit häufig auftretenden, sehr nervigen Spamaccounts, leider öfter mal.


    Gerne können natürlich Jeep-Weihnachtsgeschenke hier gepostet werden ;) .


    In diesem Sinne gerne weiter im Text, auf Wunsch kann ich die entsprechenden Posts hier auch rausnehmen (nachdem alle Beteiligten alles gelesen haben) :023: .

    Denke ich auch.


    Vorallem stellt sich mir die Frage, wer hier im Fall das irgendwas zerschossen wird oder die Software 'einen weg hat' die Haftung übernimmt.


    FCA wohl kaum, die haben ja outgesourct und ob aus Ungarn dann ein entsprechender Support kommt, keine Ahnung...


    Vermutlich wird sie einfach keiner übernehmen, weil der dumme Kunde es ja selbst gemacht hat und demnach auch verbockt haben muss...


    Bleibt auf jeden Fall spannend und mir persönlich mit zu vielen Fragezeichen versehen.


    Aber wir sind ja zum Glück alle groß und jeder kann das für sich selbst entscheiden und testen :023: .


    Zumindest haben wir hier die Gelegenheit das Ganze mitzuverfolgen bzw. über Erfolg oder Misserfolg informiert zu werden und uns einen Überblick verschaffen zu können, solange die Erfahrungen entsprechend geteilt werden :thumbup: .

    Ich versuche schon die ganze Zeit meinen Compass in der untere Zeile vorzustellen, doch irgendwie übernimmt die Speicherung es nicht :S Also:


    Wenn du unter 'Profil bearbeiten' bei dem Punkt 'Infos über mein Auto' die entsprechenden Daten eingibst und untern auf Speichern klickst, sollte das funktionieren.

    @Toyote


    Mal kurz als Info am Rande, welches Modell hast du denn genau (uns fehlt immer noch deine Vorstellung ;) )?


    Du kannst auch sehr gerne deine Signatur ausfüllen, das erleichtert manches und man spart sich ggfs. Rückfragen zu deinem Auto :023: .

    Meinte ich ja in Bezug auf das [definition=9,0]ACC[/definition].


    Es erkennt keine unbewegten Hindernisse sondern eben nur was such bewegt um die Geschwindigkeit des eigenen Autos anzupassen ggfs. bis zum Stillstand.


    Steh aber bereits etwas still und man fährt auf, wird es zumindest von [definition=9,0]ACC[/definition] nicht erkannt.
    Macht für mich auch Sinn.


    Beim [definition=10,0]FCW[/definition] sieht das anders aus.
    Wobei ich hier nicht sicher bin, ob das aus irgendeinem technischen Grund absichtlich so ist oder ob es tatsächlich bremsen sollte wenn vorher keine Bewegeung des Hindernisses erfasst wurde.