Willkommen im Forum
.
Beiträge von 4WD
-
-
Ich lasse es mal dahingestellt ob eine andere Regierung es besser oder anders gemacht hätten.
Im nachhinein ist man immer schlauer und irgend wer fällt immer hinten runter.Politsche Themen haben hier nichts verloren, bringt nur Ärger und Missstimmung, kenne ich aus anderen Foren
So sieht es aus!Daher möchte ich das an dieser Stelle gerne nochmal kurz unterstreichen und wie immer recht freundlich darum bitten etwaige politische Themen hier auszuklammern
.Vielen Dank dafür
.Gruß
4WD -
Ich meine das dieser Teil der Ambientebeleuchtung mit dem Facelift eingespart wurde.
Unser 15er Limited Reni hatte das noch.
-
Nun, wenig überraschend, dennoch sehr schade
Sind wir optimistisch, irgendwann geht's wieder Berg auf, und die gesamt Situation wird besser
Dem kann man sich nur anschließen!Nichtsdestotrotz mal vielen Dank an die Orga fürs 'Dranbleiben' und (Weiter)Planen
!Gruß
4WD -
-
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Aha ok dann ist ja gut, also konnte man das Getriebe auf N stellen und auch die elektronische Parkbremse lösen.
Ich dachte schon der hat die blockierte Kiste einfach hochgezogen
. -
PS:
Ich hab den Beitrag mal ins passende Unterforum verschoben
. -
Dann gerne hier mal Vorschläge/ Ideen sammeln wie für euch eine nutzungsfreundlichere Kategorisierung in diesem Bereich aussehen würde.
Im Anschluss können wir dann Vergleiche ziehen und ggfs. überlegen ob es eine sinnvollere Aufteilung gibt wie wir sie aktuell haben
.
-> Natürlich ohne Gewähr ob nun einzelne Vorschläge auch tatsächlich umgesetzt werden
. -
Oha, da sind wir auf die Diagnose gespannt
...Wie hat der Abschlepper den Compass denn ohne Kran auf die Ladefläche bekommen?
Einfach hochgezogen
? -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
? -