Beiträge von 4WD
-
-
Willkommen im Forum
.Alte Säcke gibts hier mehrere
. -
Coole Sache
.Wie das befestigt wird damit ds auch wirklich gut und stabil hält ist mir nur nicht ganz klar...
Einfach im Kunststoff festgeschraubt?
-
Habs oben korrigiert
. -
Willkommen im Forum
.Ich hab den Thread mal ins GC-Unterforum verschoben
. -
Ich bin jetzt leider nicht 100% sicher, glaube aber das Leuchtmittel in der Anschlussgarantie ausgeschlossen sind.
Evtl. geht's auf Kulanz durch.
Falls es jemand anderes besser bzw. sicher weiß, gerne korrigieren oder bestätigen
. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Das hört sich grundsätzlich sehr gut und entspannt an
, insofern hätten wir auch Bock.
Mal sehen was die möglichen Daten dann so hergeben
. -
Ich bitte euch jetzt mal an dieser Stelle wieder mehr darauf zu achten in welchem Unterforum ihr gerade jeweils unterwegs seid und welches Modell ihr fahrt
.Der Übersicht wegen postet doch bitte auch nur im entsprechend passenden Forum.
Vielen Dank
. -
[definition=9,0]ACC[/definition] hat man dem Renegade Trailhawk schon immer verwehrt und keiner weiß warum
Das hat sich auch beim 4xe nicht geändert.
Stimmt wohl und noch weniger weil im Compass Trailhawk alles drin ist.
Der hat das Radarauge ja auch in der Stoßstange.
Also machbar ist es wohl ohne Probleme...Insofern freue ich mich das meiner das [definition=9,0]ACC[/definition] hat
. -
Ja, hab die OEM verbaut, ist Westfalia.
Preis war inkl. Einbau so um die 800€ (habs nicht mehr genau im Kopf).
War aber, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, direkt beim Autokauf so mitreinverhandelt (für die AHK hab ich nur den EK bezahlt).Stützlast muss ich bei Gelegenheit nachschauen, weiß ich gerade nicht auswendig
. -
-
Haben wir im Auge
. -
Hab meine zum EK samt Montage gleich beim Kauf mitreinverhandelt und das Auto mit fertig montierter AHK übergeben bekommen, also Originalzubehör.
-
-
Willkommen im Forum
.Ich hab dir mal einen eigenen Vorstellungsthread erstellt und deinen Beitrag hierhin verschoben
.Gruß
4WD -
Nicht nur sibirische Kälte kann Einfluss (wie auch immer geartet) auf Fahrzeuge haben
.Es war Kalt (wie sehr auch immer) und zu dieser Zeit trat der Fehler auf, daher die Herleitung bzw. Vermutung
.Gleichwohl ist der Hinweis auf einen einfachen elektronischen "Verschlucker" u.U. sicher nicht verkehrt bzw. möglich
. -
Willkommen im Forum
. -
Also beim Cherokee haben es hier schon mehrere User selbst und ohne Werkstatt gemacht und das wohl eben über diese Funktion im Uconnect.
Dazu gibt es im hier Cherokeebereich auch irgendwo eine gute, bebilderte Anleitung.
Ob das nun allerdings beim Compass auch so bzw. identisch funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.