Ist bei mir beim Reni aber auch so. Nach ein paar Meter fahren geht die Wischerautomatik los ohne das ich ihn vorher nochmal irgendwie extra neu betätigen müsste.
Manchmal, wenn es mir zu lange dauert (wenn nicht so viel Wasser auf der Scheibe ist oder es nur leicht regnet) bis automatisch gewischt wird, betätige ich einmal manuell um ihn "anzuschubsen" dann läuft er je nach Wassermenge wie gewohnt.
Beiträge von 4WD
-
-
Also für den Reni ist laut meiner Werkstatt das Drehmoment 120 Nm (hab ja erst am Donnerstag meine 18" Sommeralus draufmachen lassen und wegen dem Nachziehen nach 100 KM extra gefragt).
Ob das mit Spurplatten allerdings anders ist kann ich leider nicht sagen... -
Toy hatte hier doch erst letztes einen Link in ein US Forum gepostet wo eine sehr detaillierte und bebilderte Anleitung zum Ausbau der Türverkleidung und wechseln der Frontlautsprecher beschrieben war.
Leider weiß ich nicht mehr in welchem Thread das war. Vielleicht weiß es jemand anderes noch oder Toy kann hier den Link auch nochmal posten?
-
Gute Bilder, sogar ein paar mit Quads
, da werden Erinnerungen wach
.
Da sieht man selbst auch immer aus wie Sau und kann neben seinem Fahrzeug auch gleich sich selbst in der Waschbox dampfstrahlen
. -
Coole Bilder, sieht auf jeden Fall nach Spaß aus
. -
Aso, das hab ich verwechselt
. Danke
. -
Wie lange hat das Update denn gedauert?
Und ich dachte bisher das man nur am 5" Uconnect selbst ein Update machen kann und am 6,5" nicht... hab ich das falsch im Kopf?
-
Wer sich nicht schmutzig macht (zumindest manchmal
), ist nicht ganz sauber
. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Ich seh vor meinem geistigen Auge gerade hunderte Mitleser raus zu ihrem Auto stürzen um die Reifen zu checken
.
Aber mal Spaß bei Seite, das ist ja vielleicht zum kotzen... wo gibts denn sowas
?Der gehört doch gleich im nächsten Tümpel versenkt
... sowas hab ich ja noch nie gehört/ gelesen...
Haste da nicht noch irgendwo ne Rechnung o.ä. wo zumindest die Reifengröße mit drauf steht? -
Das stimmt wohl.
Die haben nebenbei noch die ganzen Flüssigkeiten gecheckt und im System geschaut ob irgendwelche Recalls oder neue Updates offen sind (aktuell gitbs da wohl aber nichts zu tun)
. -
So, war heute morgen beim
und hab von Winter- auf Sommerräder wechseln lassen (die Winterräder hab ich jetzt beim Händler einlagern lassen
).Bei der Gelegenheit (als der Reni auf der Bühne war) mal unters Auto geschaut und siehe da, hatte unten nen leichten Ölfilm. Direkt den Meister darauf angesprochen, der gleich die Verkleidung abgemacht und nachgeschaut.
Waren wohl ein paar Schrauben nicht so fest angezogen wie sie hätten sein sollen
. Also alles nachgezogen und sauber gemacht.
Ende nächster, Anfang übernächster Woche soll ich nochmal kurz zur Kontrolle vorbei schauen obs passt und "nur" an den Schrauben lag oder wieder was nachgelaufen ist und ne andere Ursache hat.
Falls ja wird natürlich alles auf Garantie gemacht und direkt ein Ticket geschrieben (Ansage vom Chef).Gruß
4WD -
Jop, coole Kiste
.Ich kann mir eher nicht vorstellen das der unter 60 K€ kommen wird.
-
Bosch Wischer sind halt immer leider recht teuer aber gut (hatte ich immer auf dem BMW drauf).
-
Ansonsten würde sicher bald auch andere "Hemmungen" fallen. So sehe ich - noch sehr verschwommen! - die ersten Cherokee's, bei denen die serienmäßigen Chromelemente durch goldfarbenen Elemente ersetzt wurden. Oder die Leder-Imitat-Sitzbezüge, bei der irgendwelche türkis- und roséfarbene Swarosvki-Steinchen mit eingearbeitet wurden. Natürlich nicht original von Swarovski, sondern bei AliExpress supergünstig und hochqualitativ eingekauft!
Leute:
Tut es Euch, uns und den Cherokee's BITTE NICHT an!
Das wäre allerdings schlimm (egal bei welchem Auto)
, wohingegen ich z.B. oben gezeigte Beleuchtung nicht so dramatisch finde (auch wenn ich selbst sie nicht verbauen würde) ;).Am Ende ist es aber wie immer mit dem Geschmack, man kann sich vortrefflich darüber streiten (oder auch nicht)
.
Das nicht alle die gleichen Dinge gut finden ist im Grunde ja auch ne gute Sache
. -
Andererseits ist die Gesetzgebung auch nicht so verkehrt. Bei 160 km/h auf der Autobahn die Lichtinstallationen anderer Autos bestaunen und dadurch den Ausscherenden vor mir nicht bemerken ist auch nicht so toll.
Dafür haste ja zum Glück dann das FCW an Bord
. -
-
Ich hab ganz simpel einfach nur ein 32GB Stick mit Fat32 formatiert (Win7) im Reni. Alles gut, alles funktioniert (Ordnerwahl, Durchsuchen, usw.).
Ansonsten eh immer das Handy über BT gekoppelt (zum telefonieren) und höre so natürlich auch oft Musik vom Handy. -
Willkommen im Forum
.