Beiträge von 4WD

Partner:
Feiertag?

Na also, dann haste doch jetzt n vernünftiges Autohaus für Reparaturen und Service gefunden wo du offensichtlich auch bleiben kannst :thumbup: .

Auf den ;) bei dem du dein Auto gekauft hast ist in diesem Fall, zumindest würde ich das so sehen, mit Anlauf geschi.... 8o und natürlich würde ich da kein Auto mehr kaufen.

Dein jetziges Autohaus hat sich deinen 10er für die Kaffeekasse voll verdient wie ich finde :thumbup: .

Nen Q7 und dann auch noch zur Arbeit geliefert nenn ich mal guten Service am Kunden :023: .

Dann ist der Tag doch erstmal gerettet wenns in ner Woche erledigt ist :023: .

Und falls es tatsächlich nichts anderes als den Panda gibt, ist es zwar immer noch ne Gurke aber für eine Woche gerade noch erträglich.

Das dir grundsätzlich ein Ersatzauto im Garantiefall zusteht würde ich jetzt schon auch so sehen. Was soll das auch mit der Entfernung zu tun haben? Heißt ja Mobilitätsgarantie und "kommt darauf an wo Sie sind Garantie" :huh: .

Stimmt beides :D .

Da hab ich ja mehr Dreck an den Reifen wenn ich mal ein Bisschen weiter außerhalb mit dem Hund spazieren geh :P ;) .

Die Quads haben das besser hinbekommen :thumbup: .

Ok, immerhin scheint sich der Chef darum zu kümmern :thumbup: .
    Dann hoff ich mal für dich das es möglichst schnell geht und wenn es doch länger dauert, das du wenigstens ein vernünftiges Ersatzauto bekommst mit dem ihr auch in den Urlaub fahren könnt :023: .

Das es so lange dauert nen neuen Turbo zu bestellen bzw. zu bekommen kann ich ja kaum glauben 8| .
    Ist doch n Standartbauteil was in irgend nem Zentrallager oder so ähnlich liegen sollte und abgrufen werden kann (muss ja nicht erst neu gebaut werden und selbst das dauert doch keine vier Wochen).
    Oder ist das ein Wunschgedanke meinerseits :) ?

Oh Scheisse das ist allerdings zum :078: !

So ein Pech und vorallem was eure Planung in den nächsten Wochen betrifft...
    und nen Panda als Ersatz ist vielleicht für ein paar Tage ok und selbst da machts kein Spaß aber für so lange ist halt hart...
    Haben die nicht zumindest im Ansatz ähnliches als Ersatzautos da (evtl. wenn man auf den geplanten Urlaub anspielt)?

Ach was, das weiß er schon richtig zu nehmen ;) . Hat doch n hübsches Auto wie alle anderen hier auch :thumbup: .
    Aber nachdem hier die letzten Tage die schwarzen Autos immer mal wieder auf die Schnauze bekommen haben ist jetzt halt mal Grau :P dran :D ;) .

Schwarze Grüße :D
    4WD

Das das mit den Liftkits aber hier OT ist, allerdings trotzdem sicher für manch einen interessant und es nicht schlecht wäre wenn man das Thema wieder finden kann, wäre es super wenn einer der Mods es abtrennen und als eigenen Liftkitthread einstellen könnte :023: .

Für das Daystarkit gibts allerdings kein TÜV-Gutachten, für die Eibachfedern schon.
    Die Eibachfedern sind übrigens (wenn ich das richtig gesehen habe) um die Hälfte billiger als die Liftfedern für die Renis mit AT-Getriebe als die bei Vmaxx 8| .

Sollte man eigentlich schon denken das das dort steht :) .
    Vielleicht haben es die Helden ja aber irgendwo bei technische Daten oder so mit rein geschrieben, zu zutrauen wäre es den Jungs :rolleyes: .

PS:
    Macht dein Schlüssel denn etwa schon irgendwelche Zicken oder fragst du aus reinem Interesse?

Also vorhin bin ich bei der Kontrolle gewesen und siehe da, er hat immer noch Getriebeöl verloren.
    Verkleidung und linkes Vorderrad ab um nachzuschauen. Ergebnis, eine Dichtung am Überlauf ist kaputt und sifft.
    Nächste Woche Mittwoch bring ich ihn um 8 Uhr hin, nehm ein Ersatzauto mit und hol meinen um 12 Uhr wieder ab.
    Läuft natürlich alles auf Garantie.

Hätte ich jetzt auch angemerkt wenn du das nicht gemacht hättest ;) .

Gibt noch mehr Sachen die nicht so dolle für Hunde sind. Von diesen Dingen bekommt mein Hund nichts (kein Gramm) obwohl er rein vom Gewicht her wohl schon etwas Spielraum hätte.

Aber wir sind hier ja kein Hundeforum, deswegen führe ich das jetzt nicht weiter aus ;) .

Auf jeden Fall reicht der Kofferraum :023: .

Ich glaube der Dachkorb von p.11 ist direkt ohne Reling montiert und dann müsste er wissen wie das funktioniert bzw. auch wies ohne die Reling aussieht mit evtl. vorhandenen Löchern etc..

Er wird sich hier aber bestimmt melden wenn er das liest :023: .

Hm, neue Fehler...
    Ob man besser noch mit dem Update warten sollte? Wie sind da eure Eindrücke bisher?
    Bei meiner Version hab ich außer dem gelegentlichen "Verlust" der Führunglinien der Rückfahrkamera und dem FCW (welche über erneutes aktivieren im Uconnect und im zweiten Fall über Motorneustart) noch keine festgestellt (das blöde Smilygesicht mal ausgenommen ;) ).
    Wenns jetzt in der neuen Version diese nicht mehr, dafür aber andere evtl. noch störendere gibt, mach ich da erstmal noch nichts.

Also wie siehts bei euch aus, was entdeckt?