Beiträge von 4WD
-
-
Welche Dachbox hast du denn?
Ich hab die Motion XL 800 von Thule, die hat innen standardmäßig einfach vier Schraubgriffe welche die außen liegenden "Haltezangen" der Box zugreifen lassen und wieder öffnen wenn man sie in die entsprechende Richtung dreht.
Ist super komfortabel, geht sehr schnell und hält bombenfest (man muss zudrehen bis es klackt/ der Drehmoment erreicht ist und gut ist).Da braucht man kein Zubehör oder so. Wingbar auf die Reling montieren, Box auf die Wingbar stellen und kurz ausrichten, Griffe zudrehen, Box beladen, fertig.
-
Ihr könnt doch eh überall parken
, ist doch ein Jeeptreffen
. -
Na wenn man mit Augenklappe und Hakenhänden vor dem Ipad sitzt, kann schon mal was schief gehen
. -
Und btw. du musst dann nen separaten Thread mit Bericht und Bildern von deinem Offroadausflug machen
. Ist dir hoffentlich klar
. -
Passt und die werden vermutlich auf dem Dachkorb auch nicht so kläppern und rumschrabbeln wie welche aus Metall
. -
Ich seh das wie der Kannibale, der Pirat hat das Internet kaputt gemacht
. -
Schaut gut aus und die Farbe passt zum Auto
. -
Na ja, was soll man sagen, sie sind halt einfach da.
Das ist wie bei euch Männern: ihr seid halt auch einfach da
Ja man gewöhnt sich an alles gelle
. -
Willkommen im Forum
.Kannst ja schonmal in deiner Signatur hinterlegen welches Modell du genau bestellt hast und mit welcher Ausstattung etc. (ist für etwaige Rückfragen ganz gut weil man auf die Schnelle sofort sehen kann um was für ein Fahrzeug es sich genau handelt
).Gruß
4WD -
Ich denke auch das die Argumentation von mcolli völlig ausreichend und (zumindest für ein Forum) zutreffend ist und sachlich dargelegt wurde, auch wenn ich sicher über vieles lachen muss/ müsste was man hier nicht posten darf/ kann/ sollte.
Von der momentan speziellen Diskussion mal unabhängig, könnte man doch aber sicher relativ einfach bestimmte Forenbereiche (wie in vielen anderen Fonen auch üblich) nur für registrierte User frei geben und nur einen Teil öffentlich halten um das evtl. etwas entspannter handhaben zu können.
Oder?Damit könnte zumindest schonmal das ein oder andere Problemchen erledigt sein
.Ansonsten ist halt auch Humor oft sehr verschieden
.In diesem Sinne, cool bleiben ("ihr alle, bleibt cool": From Dusk till Dawn)
.Gruß
4WD -
Ole ole, dann wirds ja endlich
. -
Mann kann ja jeder Zeit den Hebel nach links ziehen (also kurz auf manuell stellen) um sich den Gang anzeigen zu lassen wenn wissen will welcher drin ist (weil einem z.B. etwas komisch vorkommt oder auch nur aus Interesse) und danach wieder zurück auf Auto wechseln.
-
Ups
.Ok Conrad hat son Motor (hatte ich nicht auf dem Schirm)
aber keine Erfahrung mit deinem beschrieben Problem (so verstehe ich zumindest seinen Post von oben).
Mal sehen wer diese Ausführung noch hat. -
Witzig, hab erst am Montag bei meinem Händler in der Werkstatt auch nen weißen Fahrschulreni gesehen
. -
Gesprochen wie eine Lady
.
Ich kann da schon auch lachen, auch wenn auf dem zweiten Bild einige sind die man so lieber nicht sehen will
. -
Hm, bin nicht sicher ob wir hier jemanden mit dieser Motorisierung haben..., wenn doch wird sich bestimmt jemand melden.
Die meisten hier mit Benziner haben weniger PS und oft Schalter wenn ich das richtig im Blick habe.Die Anderen mit mehr PS (140 und 170) und AT Getriebe haben meist Diesel.
Wie war das denn jetzt mit deinem ersten Getriebe, was hatte es für Probleme das es so früh getauscht wurde?
U.U. gibt es ja einen Zusammenhang zum aktuellen Problem. -
Das Getriebe wurde bei ca. 2500 km ausgetauscht. Inzwischen hat mein Renegade 7200 km auf dem Tacho. Die Anlernphase dürfte also abgeschlossen sein.
Aus Interesse am Rande, aus welchem Grund wurde es denn getauscht?
-
Dann besteht ja doch noch Hoffnung das du endlich deinen Audi los wirst und auch nen Jeep bekommst
. -
Na glaubt ihr wirklich, dass der Jeep-Händler die Felgen und Reifen einzeln kauft? Der kauft die Kompletträder bei einem reifenfutzi, mit dem er einen Volumenvertrag hat! Und was glaubt ihr, was da drin sein wird...Continental oder sonstwas für Zubehör-Sensoren! Kannst ihn ja mal fragen, ob da die Mopar-Sensoren drin sind, weil die Zubehörteile nicht funktionieren! Seine Kosten halt...
Denke auch das das so sein wird.
Hab meine Sommerräder ja am Donnerstag vor zwei Wochen auch drauf machen lassen (original 18" Jeepalus) und überhaupt kein Problem mit irgendwas bisher.
Sensoren waren alle schon erkannt, die sind nach der Montage direkt einmal zum testen ob alles passt um den Block gefrahren, danach nochmal kurz mit dem Drehmomentschlüssel alles nachgezogen und gut wars.